• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Zwei Schmalzlocken für die Hertha

frisur
Foto: banlon1964

Frisurentechnisch konnte es nicht besser kommen: Andrej Voronin und Marko Pantelic bilden das neue Sturmduo der Hertha. Von so viel Stilbewusstsein unserer Chefeinkäufer bin ich ziemlich überrascht.
Ich frage mich jetzt nur noch, wer sich lange braune Locken wachsen lässt, damit unser Fabian nicht mehr der einzige ist, der so verwuselt über den Platz rennt. Afro Arne?

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. Erstellt am 2. September 2008 um 10:37 | Permanent-Link

    Als ich vom Voronin-Transfer gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob das eine Verstärkung für die Hertha ist.
    In Liverpool ist er ziemlich untergegangen, in Köln war er isoliert, in Mainz war er überragend, in Leverkusen stark.
    Vielleicht aber das Entscheidende: Ich mag den nicht.

  2. Erstellt am 2. September 2008 um 17:42 | Permanent-Link

    Da geb ich dir Recht. Ein spontaner Sympathieträger ist er nicht, der Andrej. Aber was wäre das für ein Bild: Syncroner Headbanger mit Pante nach einem jeweiligen Doppelpack!

  3. Erstellt am 3. September 2008 um 00:34 | Permanent-Link

    Lustenberger rules! Hättet ihr doch besser versucht, dem HSV den Wuschelbub anzudrehen, statt ein Simunic-Szenario auf dem Friedhof der Kuscheltiere zu entwickeln. Aber Respekt für so viel Phantasie und Wunschdenken…

    BTW: Schönes Foto von Marge Simpson!

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.