• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Achtung: Hertha gegen Rostock ist durch Wettbetrug mainpuliert!

Ganz klar: Die osteuropäische Schieber-Mafia haben das Spiel gekauft und macht dicke Kasse. Aber seht selbst:

Wenn es heute ein kurioses Ergebnis gibt, dann könnt ihr nun nicht mehr sagen, dass ihr nichts davon wusstet…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

6 Kommentare

  1. Erstellt am 25. September 2007 um 15:57 | Permanent-Link

    Hab hier leider keinen Sound, was sagt er denn hervor? Solange Hansa in diesem kuriosen Spiel gewinnt, ist mir alles Recht ;-)

  2. Erstellt am 25. September 2007 um 16:04 | Permanent-Link

    Tja, ohne Sound ist natürlich schlecht. Gar weniger als die halbe Miete würd ich fast sagen. Denn das osteurpäisch gebrochene Englisch ist schon wirkliche Spitzenklasse.

    Aber sicher setzt er auf Hertha: starkes Heimteam und dann auch noch gegen Rostock, wo er frei übersetzt festellt: “Auswärts bisher nur ein Desaster”….

  3. Erstellt am 25. September 2007 um 16:47 | Permanent-Link

    Ok, du hast mich davon überzeigt, mir das ganze zu Hause nochmal anzugucken ;-)

  4. Erstellt am 26. September 2007 um 09:53 | Permanent-Link

    [...] Registrieren « Achtung: Hertha gegen Rostock ist durch Wettbetrug mainpuliert! [...]

  5. Erstellt am 15. Januar 2008 um 12:44 | Permanent-Link

    Das waren noch Zeiten, als es in der Ostkurver schallte: “Uffta, uffta, Tätärääää!” Aber seid die Harlekinz und andere in den Streik getreten sind, ist es leiser geworden in der Kurve. Aber auch die Erfolge blieben aus. Das wird sich ändern, wenn neben Ra

  6. Erstellt am 26. Januar 2008 um 12:03 | Permanent-Link

    Hektische Zeiten prägen den Berliner Winter. Hertha BSC kauft und verkauft Spieler, sodass man kurzerhand den Überblick verlieren könnte: Wer spielt denn nun wo, mit wem am besten zusammen? Was sind die Positionen von Raffael, Kacar, Arguez, Fejsa und wer

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.