• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Jugendwahn bei Hertha: Die geheimen Pläne sind enthüllt

Ich dachte bisher immer, dass Kinderarbeit in Deutschland und Europa weitestgehend verboten sei. Die Engländer haben zwar bewiesen, dass sie überhaupt kein Problem mit arbeitenden Kindern haben, aber die hier vorgelegten Fotos schockieren auf ganz neue Weise. Der Hertha Manager Dieter Hoeneß hat einen perfiden Masterplan.Leider ist es mir untersagt den ganzen Bericht zu enthüllen oder auch nur Fotos hier zu veröffentlichen. Aber von Verlinkung hat keiner was gesagt! Ich meine, dass der Plan langsam Konturen annimmt. Mit der Verpflichtung von Bryan Arguez, Ljubomir Fejsa, Gojko Kacar und Raffa, soll der Anhang und die restliche Republik erst einmal an junge Gesichter bei der Hertha gewöhnt werden. Auch die Berliner setzen jetzt auf junge, polyvalente Spieler. Da werden sich noch alle freuen, klatschen und gratulieren. Aber dann folgt der nächste, konsequente Schritt, auf den bisher niemand vorbereitet war: In Zukunft spielen bei Hertha nur noch Kinder!
Glaubt ihr nicht? Dann lasst euch eines besseren belehren. Denn Dieter Hoeneß hat den geheimen Masterplan zur absoluten Beherrschung der nationalen und internationalen Wettbewerbe zum Glück nicht vorsichtig genug bewacht. Es ist jemandem gelungen ein erstes Foto der Zukunftsvision zu schießen. Direkt vor dem Olympiastadion konnte er in die Zukunft fotografieren und die Mannschaft von morgen ablichten. Es ist mir wie gesagt nicht erlaubt das Foto hier zu veröffentlichen. Ihr könnt es aber anschauen, keine Sorge. Ihr verlasst dann aber den sicheren Boden der Welt Hertha Linke und seid im wilden Jungle Flickr’s auf euch selbst gestellt. Und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!
Dieter Hoeneß’ Masterplan (hier klicken!)

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Ein Kommentar

  1. Erstellt am 19. Januar 2008 um 11:08 | Permanent-Link

    Wie die Berliner Zeitung mit den ganz großen Buchstaben berichtet, steht die Verpflichtung von Gojko Kacar unmittelbar bevor. Das kann man z. B. hier lesen. Wie die Zeitung berichtet, war Dieter Hoeneß vor Ort und es konnte alles perfekt gemacht werden. D

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.