• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Kinderarbeit in England – Video von Rhain Davis

Mag man nicht gut finden, aber wenn man dieses Video sieht und einfach nur mal fantasiert, dass die Entwicklung so weitergeht, dann kann man das schon verstehen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

11 Kommentare

  1. soccer_boy
    Erstellt am 6. August 2007 um 12:31 | Permanent-Link

    der junge wird ein Star!!!
    Er ist ja jetzt schon fast ein star!!

  2. soccer_boy
    Erstellt am 6. August 2007 um 12:36 | Permanent-Link

    der junge wird ein Star!!!
    Er ist ja jetzt schon fast ein star!

  3. Erstellt am 6. August 2007 um 16:28 | Permanent-Link

    Woher nimmst du deine prophetische Gabe? Klar ist der jetzt schon Klasse, sogar Extraklasse. Aber wird das auch so bleiben oder gar noch besser werden? Ich weiß nicht so recht. Aber ich kann auch nicht in die Zukunft schauen…

  4. Erstellt am 16. Dezember 2007 um 16:03 | Permanent-Link

    Es ist schon seltsam, warum manche Leute (über Suchmaschinen) ihren Weg hierher finden. Seltsam, weil vollkommen vom Inhalt entfernt sind die Suchen nach “Kinderarbeit in England”. Hier treffen die Suchenden dann auf das Video von Rhain Davis, welches ich

  5. Erstellt am 18. Januar 2008 um 14:32 | Permanent-Link

    Ich dachte bisher immer, dass Kinderarbeit in Deutschland und Europa weitestgehend verboten sei. Die Engländer haben zwar bewiesen, dass sie überhaupt kein Problem mit arbeitenden Kindern haben, aber die hier vorgelegten Fotos schockieren auf ganz neue We

  6. julia
    Erstellt am 9. März 2008 um 11:37 | Permanent-Link

    ich versteh nicht was die scheiße hier soll:D:D
    dieses video ist ja schön und gut, aber wer will sowas
    sehen?:D
    da stand was von kinderarbeit und nichts von irgendeinem fußballspiel…
    *also fuer mich ist die seite hier richtig daneben*;)
    allerliebste Grüße :D

  7. Erstellt am 9. März 2008 um 11:53 | Permanent-Link

    Liebe Julia,

    wenn du auf der Suche nach Videos für deine Hausarbeit oder dein Referat bist und hier nur was über Fußball findest, dann beschwere dich bitte bei Google, dass die Suchmaschine dich hier herleitet. Dass Google nicht erkennen kann, dass es hier nicht um dein Referat geht, ist doch nicht das Problem unseres wunderbaren Blogs, sondern von Google.

    Also bitte den Ball flach halten und mal ein Buch lesen für das Referat, statt immer nur Google und Wikipedia zu fragen. Dann brauchst du deinen Frust auch nicht hier abladen ;-)

  8. stephan
    Erstellt am 9. März 2008 um 22:04 | Permanent-Link

    “Also bitte den Ball flach halten und mal ein Buch lesen für das Referat, statt immer nur Google und Wikipedia zu fragen.” Sagen die Profs auch immer … ;-)

  9. Erstellt am 9. März 2008 um 22:09 | Permanent-Link

    Stimmt. Und hier sieht man auch, warum sie Recht haben…
    ;-)

  10. vicky
    Erstellt am 23. November 2009 um 18:56 | Permanent-Link

    hallo????
    hier stand was von kinderarbeit und jetzt sieht man fußball???
    das ist ja voll daneben…
    aber der kleine ist echt ein kleiner champion…=)))

    • Erstellt am 23. November 2009 um 21:42 | Permanent-Link

      Vicky, wenn du falsch suchst für deine Schulreferate, dann beschwere dich doch nicht über die Ergebnisse! Siehe auch den oberen Kommentar zur Julia…

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.