• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Tippe mit den Besten der Besten die Europameisterschaft

Foto: firutin

Es dauert nicht mehr lange bis Jogi Löw den Kader nominiert, der in diesem Jahr den zweiten Platz bei der Europameisterschaft belegen wird. Du bist anderer Meinung? Deutschland gewinnt die EM? Dann stell dein Fußballwissen unter Beweis und tippe mit uns alle Spiele der EM und beantworte die Bonusfragen.
Manche Leute meinen ja, dass man die Ergebnisse von Fußballspielen am besten per Würfel vorhersagen kann. Wir denken, dass es sich dabei nicht um Zufälle handelt, sondern dann man die Ergebnisse auch einfach wissen kann. Deswegen spielen wir unser Tippspiel.Es gibt keinen materiellen Gewinn, dafür jedoch Prestige, Anerkennung und Ehrfurcht im Fall des Sieges und Spott, Hähme und Schadenfreude wenn du mit deinen Tipps daneben liegst. Natürlich wird über die aktuellen Tabellenstände und Entwicklungen hier im Blog regelmäßig berichtet. Das ist die Gelegenheit für deine 15 Minutes of Fame ;-)
Du kannst dich ja erst einmal umschauen bei unserer Tipprunde Berlin Open International oder am besten meldest du dich gleich an und lädst noch ein paar Freunde ein.
Die Teilnahme ist absolut kostenlos und unverbindlich. Du kannst also jederzeit wieder aussteigen und dich abmelden. Es würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Herthaner anmelden und natürlich wenn auch noch ein paar Blogger zu uns stoßen.

Update:
Grad habe ich bei den Clubfans ein wunderbares, frei verfügbares (!) Logo zu EM gefunden, dass ich hier auch verwenden werde. Vielen Dank an emlogo.at!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Ein Kommentar

  1. Erstellt am 2. Juni 2008 um 21:27 | Permanent-Link

    Spanien wird Europameister, die Flagge ist schon gehisst!Das zumindest sagen Dr. Hammer und Tilkowski, Mitglieder unserer Tipprunde. Sie haben sich weit aus dem Fenster gelehnt und vorab ihre Tipps präsentiert, auf die Pappe gesteckt, eine Fahne besorgt u

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.