• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Spanien wird Europameister

Spanien wird Europameister, die Flagge ist schon gehisst!

Das zumindest sagen Dr. Hammer und Tilkowski, Mitglieder unserer Tipprunde. Sie haben sich weit aus dem Fenster gelehnt und vorab ihre Tipps präsentiert, auf die Pappe gesteckt, eine Fahne besorgt und das ganze fotografiert. Besonders erwähnenswert finde ich, dass es mal zur Abwechslung keine deutsche Fahne ist, die man ja derzeit überall hinterher geworfen bekommt. Respekt!
Man beachte desweiteren das Finale Spanien gegen Portugal. Ich denke, dass da eine gewisse Affinität zu den südwestlichen Ländern unseres Kontinents durchgeschlagen ist. Ich frage mich derzeit noch, wie die Hessen zu solch einer Aussage kommen konnten. Aber das müssen sie uns wohl selbst erklären.Vielleicht interessiert den einen oder die andere ja noch, wie dieses Finale zustande kommen wird. Dafür gibt es an dieser Stelle natürlich die komplette Stecktabelle in Großaufnahme!

Wer jetzt sagt, er hätte es nicht wissen können, der hat nicht richtig aufgepasst.

An dieser Stelle sei noch einmal eine herzliche Einladung ausgesprochen an alle, die gerne mit uns tippen wollen: Seid dabei, meldet euch an, ladet weitere Freunde ein und messt euch mit den Königen und Königinnen der Tippspieler! Ein wenig mehr über die Tipprunde erfahrt ihr hier, oder ihr geht gleich weiter zu Berlin Open International.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

6 Kommentare

  1. Erstellt am 2. Juni 2008 um 22:41 | Permanent-Link

    Bin dabei. Hab ich das richtig verstanden, dass die Tipps bis einen Tag vor der Begegnung abgegeben werden können, die Langzeittipps, jedoch schon zum Eröffnungsspiel?

  2. Erstellt am 3. Juni 2008 um 00:16 | Permanent-Link

    Hallo !
    Wenn es diesmal nicht wieder einen Außenseiter Europameister gibt.
    Mein Tipp:
    Diesmal schafft es *Deutschland*.
    An diesen Tipp`s nehme ich lieber nicht teil, da ich lieber Lob usw.einstreiche als _Spott, Hähme und Schadenfreude_. Gruß Axel

  3. Erstellt am 3. Juni 2008 um 07:55 | Permanent-Link

    Genau, die Tipps für die Bonuspunkte werden schon vor dem ersten Spiel abgegeben. Jedes einzelne Spiel kann bis fünf Minuten vor Anpfiff getippt werden.

  4. Erstellt am 3. Juni 2008 um 09:52 | Permanent-Link

    Also Portugal sehe ich auch im Finale… dort verlieren sie aber… der Gegner wird nicht verraten, könnt ihr im Tippspiel nachschauen ;)

    Spanien wird wohl wieder enttäuschen… wie alle zwei Jahre

  5. Erstellt am 1. Juli 2008 um 15:04 | Permanent-Link

    Foto: rubisco, “Spielführer”, www.piqs.deHaben wir es geschafft. Die EM ist vorbei. Und wir gratulieren Martin zum Sieg in unserer Tipprunde. Souverän hat er sich den Titel gesichert und ist damit unser “Spielführer”. Unser Neuling Bernd hat sich die Bon

  6. Erstellt am 1. Juli 2008 um 15:17 | Permanent-Link

    Tja, diesmal nicht ;-)

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.