• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Da kacken die so ein Spiel auf den Rasen…!!!

5:0 in Hannover, das schmerzt im blau-weißen Fussballherzen, umso mehr je weniger man Hannover leiden kann…mein persönliches Verhältnis zu Hannover siedelt in der Nähe von blankem Hass!! Aber das tut hier nichts zur Sache!! Das Spiel kann man wohl getrost als Desaster bezeichnen. Aber erinnern wir uns zurück, vor Saisonbeginn. Tabellenplatzierungen spielen keine Rolle, offensiven Fussball, der den Zuschauern Spaß macht wolle man spielen. Das Team solle zusammen wachsen, die jungen Spieler sollen integriert werden, so lauten nach wie vor die Saisonziele der Hertha. Nicht nur in diesem Kontext sieht der derzeitige 5. Tabellenplatz gut aus!! Aber Rückschläge soll es wohl auch geben, wurden wir vorgewarnt! Ein Lernprozess ist immer mit Hindernissen und Rückschlägen verbunden. Ich nehme an Mannschaft und Vereinsführung arbeiten hart daran, dass die Ansagen vor Saisonbeginn auch eingehalten werden.

In Hannover lief nichts so richtig zusammen, “wir haben heute so viele Fehler gemacht, die Liste ist so lang, es macht keinen Sinn darüber zu reden” (Götz), “unser System hat heute überhaupt nicht zu dem System von Hannover gepasst” (Friedrich). Ich bin der Meinung diese Niederlage war eingeplant, man verliert ja nicht gewollt 5:0 in Hannover! Die Vereinsführung hat sich auf die angekündigten Rückschläge besinnt und eine Niederlage inszeniert, da es von alleine ja so gut lief, dass berechtigte Sorge bestand, man könnte die Saisonziele verpassen!

In diesem Sinne kann man sich wohl auf eine tolle Wiedergutmachung gegen den HSV freuen!!! Und während sich Jürgen Klopp darüber freut, dass die Mission: possible trotz Verletzungspech bestens läuft, “und dann hauen die so ein Spiel auf den Rasen – einfach nur geil!!” schmunzelt man als Herthaner über das auf den Rasen gekackte Spiel, welches zwischen all den Trainerentlassungen glücklicherweise etwas unterging…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

2 Kommentare

  1. Erstellt am 3. Februar 2007 um 18:07 | Permanent-Link

    Ach wie süß, ricardo…

  2. Erstellt am 23. April 2008 um 07:50 | Permanent-Link

    Foto: Christian WatzkeJa, ich hasse Hannover 96. Das steht fest und ich möchte euch gerne mitteilen, warum das so ist. Denn auch wenn ihr es noch nicht wissen solltet: Ihr hasst Hannover 96 ebenso wie ich. Wirklich! Das mag zwar für die eine oder den ande

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.