• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Dieter Hoeneß im Sportstudio des ZDF

Dieter Hoeneß spricht im ZDF Sportstudio über seinen Bruder Uli, ihr Verhältnis, Lukas Podolski und die allseits bekannte und langweilige Vergangenheit (natürlich der Turban, die fünf Tore gegen Braunschweig und die expressionistische Malerei). Es geht zum Glück in ein paar Nebensätzen auch um Hertha BSC Berlin. Das Interview gibt es hier bei der Welt Hertha Linke zu sehen.
Dieter Hoeneß im Sport-Studio des ZDF.
Dieter hat verständlicherweise angesichts des aktuellen Erfolgs richtig gute Laune und kann auch noch mal über die Entwicklung der letzten Jahre dozieren. Dabei wiederholt er altbekanntes und langweilt wohl die meisten und nicht nur den Moderator, der es nicht lassen kann, die ein oder andere Spitze über den Monolog, zu schießen.
Interessant finde ich seine Anmerkungen über das Aufwachsen in Berlin, was es jungen Spieler erschwert, sich auf das Leben eines Profi-Fußballers vorzubereiten, wenn man die Situation des Aufwachsens mit Stuttgart oder Hoffenheim vergleicht.
Ansonsten ist es ein typisches Dieter-Hoeneß-Interview, in dem man kaum etwas neues erfährt. Keine kritischen Nachfragen, dafür aber elendig lange Monologe über die Entwicklung der Hertha und was mich wirklich ärgert ist der immer wiedergekäute Exkurs in die Vergangenheit. Das ist unglaublich langweilig. Sind wir denn massenmediale Kühe?

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Ein Trackback

  1. [...] Schreiben der Geschäftsführung, welche schonungslos in die Öffentlichkeit getragen werden. Die Interviews mit ewig langen Monologen über sich selbst, kann auch kein Mensch mehr hören. Am schlimmsten ist aber die Geschichte mit der Schreibmaschine, [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.