• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Echter Straßenfußball von Juniormaster Orkan

Wo ist die Zeit geblieben? Es ist wirklich schon so spät? Da ist es mir mal wieder passiert. Klick hier, klick da, und ach, das ist aber interessant, klick weiter und weiter, und oh, das hab ich noch nicht gesehen und so weiter und so fort. Da ist die Zeit mal ganz schnell abgelaufen. Kommt schon mal öfters vor. Aber ich habe euch was mitgebracht, damit ihr auch mal hier mal da klicken könnt: Juniormaster Orkan ist sein Name, zwölf Jahre alt, aller Wahrscheinlichkeit nach Berliner und genau der, den man gemeinhin als echten Straßenfußballer bezeichnet. So richtig echt halt. Aber seht euch seine Künste selber an.Das erste Video zeigt ihn im Käfig mit einigen Tricks und windigen Zweikämpfen. Kann es solch ein Spieler (der diesen Namen nun einmal wirklich verdient) es auch in der Bundesliga schaffen? Wäre er dann nicht einer für die Hertha?
Darüber hinaus schafft er es im zweiten Video den Ball fünf mal hintereinander gegen die Latte zu schießen. Da kann sich selbst Ronaldinho noch ne Scheibe abschneiden. Auch wenn der vierte Schuss nicht wirklich die Latte getroffen hat, sondern am Pfosten gelandet ist. Aber ich will ja nicht pingelig sein, was?
Leider kann ich die Videos hier nicht direkt einbinden, weil der User dies nicht erlaubt. Schade eigentlich. Kennt jemand Orkan und kann noch ein bisschen mehr zu ihm sagen? Wo könnte man ihn z.B. mal live sehen?

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

4 Kommentare

  1. Ingo unterm Sonnenschutzsegel
    Erstellt am 10. Juli 2008 um 09:10 | Permanent-Link

    Hi

    Ich kann das Bild leider nicht sehen. In meinem Firefox 3 wird da nur so ein Platzhalter-Rahmen angezeigt. Wenn ich diese Seite mit dem Internet Explorer 7 ansurfe, ist leider auch kein Bild zu sehen. Wurde das eventuell falsch verlinkt, oder ist nicht mehr online?

    Oder habe nur ich dieses Problem?

    Ingo

  2. Erstellt am 10. Juli 2008 um 09:28 | Permanent-Link

    Nur ich hab hier das Problem, dass du deine URL wie eine Schmeißfliege verteilst. Deine Domain ist nun auf der Blacklist, so wie die der anderen Sonnensegler auch.

  3. Erstellt am 20. Juli 2008 um 14:44 | Permanent-Link

    Orkan kenne ich nicht, aber seinen Platz glaube ich erkannt zu haben. Es ist der ehemalige Platz hinter Loretta in der Lietzenburger Straße in Wilmersdorf, da wo jetzt das Abba-Hotel hingepflanscht wird …

  4. Erstellt am 1. Februar 2009 um 22:45 | Permanent-Link

    also ich weiß wo er oft zocken geht, er wirds schaffen wenn er weiter hart trainiert….

    http://de.youtube.com/user/DasileW

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.