• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Gilberto bleibt in Berlin – Wechsel zu Tottenham geplatzt

Och, nöö. Nöö, nöö, nööööö! Gilberto bleibt in Berlin, Tottenham hat wohl keinen Bock auf Berliner Ramschware. Nachdem Boateng in London floppte, wollten sie sich einen altersschwachen Thekenfußballer wohl nicht auch noch andrehen lassen. Ich hatte sowas schon befürchtet. Denn den Spurs wird wohl auch aufgegangen sein, dass die Rechnung nur für Hertha stimmt. Och, nöö. Nöö, nöö, nööööö!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

10 Kommentare

  1. Erstellt am 31. Januar 2008 um 13:56 | Permanent-Link

    Dann bleibt euch doch wenigstens die Suche nach einem Nachfolger erspart. Lieber einen Bewährten im Team haben, als einen weiteren Neuen. Die Hertha hat im Winter so mächtig eingekauft, dass es für das Teamgefüge (und schlussendlich auch die Leistung) nicht schädlich ist, wenn Gilberto bleibt…

    Der einzige Wermutstropfen bei dem gescheiterten Transfer ist sicherlich nur die ausfallende Ablösesumme, die für den alternden Brasilianer doch beträchtlich gewesen wär.

    Aber Gilberto in Normalverfassung ist eine der Säulen des Mittelfeldes und besser als jeder Krzynowek oder Munteanu (der jetzt ja ohnehin Auxerre vorgezogen hat)

  2. Erstellt am 31. Januar 2008 um 16:07 | Permanent-Link

    Puh, puuhh. puuuuuhhh!

    Gil hat nun doch bei den Spurs unterschrieben. Was für eine Seifenoper. Ist ja nicht zu fassen. Vor ein paar Tagen schrieb ich ja bereits, dass es sich nicht mehr lohnt etwas zu schreiben. Und prompt wurde ich auch für diesen Schnellschuss bestraft. Ich bin gespannt. Angeblich kommt ein Tscheche Namens Rudolf Skacel aus England (Southampton) zur Hertha. Was für ein Theater!

  3. Erstellt am 31. Januar 2008 um 16:25 | Permanent-Link

    Dafür warst du einer der ersten die den geplatzten Deal gemeldet haben, woraufhin alle anderen bei dir abgekritzelt haben. Wahrscheinlich wird es jetzt wieder so laufen ;)

  4. Erstellt am 31. Januar 2008 um 16:51 | Permanent-Link

    Cool, in Zukunft schreibe ich mir den Wunschkader zusammen. Schade, dass jetzt ausgerechnet die Transferperiode endet. Ich hätte da noch ein paar Kracher parat gehabt…

  5. Erstellt am 1. Februar 2008 um 09:57 | Permanent-Link

    Was für ein hin und her. Jetzt ist er weg, wieviel hat der Mann denn noch eingebracht?

  6. Erstellt am 1. Februar 2008 um 10:09 | Permanent-Link

    Man weiß es nicht genau. Ursprünglich war ein Transfererlös von maximal 2,8 Millionen Euro im Gespräch. Das sich der Vertrag geändert hat, werden sich auch die Erlöse nach unten korrigiert haben. Ich denke, dass so um die zwei Mille aber noch rausspringen werden. Das hängt dann auch noch von Einsatzzeiten und solchen Sachen ab. Konkrete Zahlen werden wahrscheinlich in den nächsten Tagen genannt.

  7. Erstellt am 1. Februar 2008 um 10:44 | Permanent-Link

    Ok, dann heißt es also noch ein bisschen abwarten. Ab nächster Saison kann ja unser Marc Stein in seine Fußstapfen treten, den bekommt ihr ja kostenlos. Bin gespannt, ob er sich durchsetzen kann.

  8. Erstellt am 1. Februar 2008 um 10:51 | Permanent-Link

    Oh ja, das wird sehr interessant. Ich denke schon, dass ihm der Abstieg mit Rostock zu schaffen machen wird. Aber bestimmt ist er stabil genug, damit fertig zu werden und sich bei der Hertha festzuspielen. ;-)

  9. Erstellt am 1. Februar 2008 um 14:24 | Permanent-Link

    Der Abstieg mit Rostock? Ich glaube eher, dass er sich nach dem Abstieg von Hertha dazu entschließt, doch weiter erstklassig zu spielen und bei Hansa bleibt. So weit weg seid ihr ja nicht ;-)

  10. Erstellt am 1. Februar 2008 um 14:25 | Permanent-Link

    Woher wusste ich, dass das jetzt kommt? Aber ich glaube, dass meine Vorhersage für das internationale Geschäft für Hertha immer noch realistischer ist, als der Klassenerhalt für Rostock. Sorry.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.