• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Herthas Hinrunde im Video – Höhepunkte und Tiefschläge

Es gibt ja eine Menge Videos über Fußballer und Vereine und es gibt wirklich viele sehr sehr schlechte Videos. Aber heute gibt es einen Zusammenschnitt der Rückrunde, der wirklich gelungen ist und sich deutlich von üblichen Compilations abhebt. Es werden nicht nur die emotionalen Tiefpunkte der Halbserie eingefangen, was für solche Zusammenstellungen eher untypisch ist. Auch die Musik harmoniert sehr mit dem Zusammenschnitt der Bilder.Ein Dank für dieses gelungene Video gilt dem User Urvadder, der auch dieses Mal sein Geschick beweisen konnte. Und er schließt sehr passend: “Auf eine bessere Rückrunde!”

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

6 Kommentare

  1. Erstellt am 1. Februar 2008 um 11:28 | Permanent-Link

    Bin ja mal gespannt, was eure Hertha in der Rückrunde so reißt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie ein Verein mit so einem gewaltigen Potential es immer wieder schafft, sich selber ein Bein zu stellen. Aber da erzähl’ ich euch Hauptstädtern sicher nix, worüber er nicht schonmal selbst gegrübelt habt.

  2. Erstellt am 1. Februar 2008 um 11:43 | Permanent-Link

    Das ist ganz einfach: Vergesslichkeit! Und dann träumen wir ganz ungestört von der Championsleague 2010…

  3. Carsten
    Erstellt am 1. Februar 2008 um 14:55 | Permanent-Link

    Sehr sehr schöne Arbeit!
    Und nun gehts morgen los und wir können, denke ich, doch ganz zuversichtlich sein.
    Ich glaube wir werden doch einige *schöne* und _erfolgreiche_ Spiele sehen! :-)

  4. urvadder
    Erstellt am 1. Februar 2008 um 15:06 | Permanent-Link

    danke für die netten worte, und noch ein kleiner tipp von mir :
    du könntest ja mal das video hier posten
    http://youtube.com/watch?v=xEtJP1V6T-U

    ein video über unseren neuzugangn rudolf skacel (falls du es mitbekommen hast, gilberto ist doch noch gewechselt ;) )

  5. Erstellt am 1. Februar 2008 um 15:26 | Permanent-Link

    Es gibt ja Medien, die die Hertha immer nur schlecht reden wollen. Ganz aktuell der Tagesspeichel aus Berlin. Er spricht (selbst mal wieder furchtbar kreativ, kurz überhalb der Grasnarbe) vom “Klub der toten Gesichter”. Angeblich habe Hertha ihr Gesicht v

  6. Erstellt am 1. Februar 2008 um 15:28 | Permanent-Link

    Das Video mit Beitrag ist soeben eingestellt. Vielen Dank für den Hinweis.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.