• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Hinweis auf eine interessante Vereinigung

Hier gibt es ein interessantes, noch sehr junges Projekt, das es sich lohnt zu unterstützen:

Unser Fussball

“Ohne Fans wäre der Fußball kaum etwas Wert. Dies scheinen jedoch einige immer wieder zu vergessen.
Fans sollen abgemahnt werden, weil sie selbst aufgezeichnete Videos aus ihrem Fanblock auf ihrer Internetseite zeigen.

Andere bekommen Warnungen, weil sie ein Video mit dem bloßen Wort Bundesliga kennzeichnen – ohne im Video fremde Rechte zu verletzen.

Fanseiten von Fußball-Managerspielen wird es untersagt selbst editierte Datensätze mit Originalnamen ihrer Vereine und Spieler zum Download anzubieten.

Währenddessen nutzen einige Idioten den Fußball um ihre Gewaltphantasien oder ihren politischen Irrsinn auszuleben.

Es geht nicht um generelle Schelte der Ligenvertreter, Medien und Sponsoren. Wir wissen alle, dass ohne sie nichts läuft. Auch ist uns klar, dass ein Fernsehsender, der Millionen in die Rechte investiert, es nicht zulassen kann, dass anderswo das Spiel umsonst gesehen werden kann.

Wir reden hier von Schnipseln, Stimmungen aus den Fankurven, tollen Toren von längst vergangenen Spielzeiten – den Kleinigkeiten, die den Fußball ausmachen.

Wir lassen uns unseren Fußball nicht wegnehmen!”

Das kann man doch mal so stehen lassen! Um die Seite zu besuchen, einfach auf die Bilder klicken.

Unser Fussball

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.