• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Jaroslav Drobný, der Punktretter?

Dass ich nicht lache… Fliegenfänger, sag ich!

Wie ich schon schrieb: Beim Schuss von Ben-Hatira hat er denn Ball zufällig noch an das Bein bekommen, obwohl er schon in die andere Ecke unterwegs war. Dass das kein Tor wurde, muss man der Dummheit Ben-Hatiras ankreiden. Ein Verdienst des Torhüters war das bestimmt nicht.Der Elfer war eine Farce! Den hätte Herthino oder meine Wenigkeit auch “gehalten”. Und das Rumeiern am Elfmeterpunkt war einfach nur peinlich. Das ist ein schlechter Stil, mehr nicht.
Gut, der Schuss von Demel war ganz gut gehalten. Aber auch nicht mehr. Der Ball war lange unterwegs und hatte eine recht konstante Flugbahn. So einen Ball muss er einfach haben. Vielleicht ist das ja schon ein Fortschritt für unseren Torhüter Jaroslav Drobný…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

7 Kommentare

  1. Felix
    Erstellt am 17. April 2008 um 11:32 | Permanent-Link

    Wieso Fliegenfänger? Ich kann diese laufenden Diskussionen um Drobny nicht nachvollziehen. Er hält diese Saison ganz ordentlich, wenn auch nicht überragend. Aber wer ist in dieser Hertha-Saison schon überragend?

  2. Erstellt am 17. April 2008 um 12:55 | Permanent-Link

    Ach, du hast ja Recht. Es ist nur so, dass ich mich tierisch darüber aufgeregt habe, dass er, nur weil er jetzt gegen Hamburg ein paar [i]die-musst-du-haben[/i] Bälle hält, als der große Mann gefeiert wird. Diese maßlose Selbstbeweihräucherung nervt. Das waren ganz normale Leistungen von Drobny im Spiel gegen den HSV. Vorher in der Saison waren schon ein paar Dinger dabei, die ein mittelmäßiger Torwart hätte haben müssen. Mir geht die ganze Stimmung zu schnell rauf und zu schnell runter. Das nervt mich.

  3. Erstellt am 17. April 2008 um 15:04 | Permanent-Link

    Enno, zu Drobnys Leistungsschwankungen kann ich wenig sagen, doch dass dich die Stimmungsschwankungen nerven, kann ich gut verstehen. Das geht mir im Allgemeinen ganz genau so.
    Nach jedem Spieltag wird ein neues Fazit gezogen, Tendenzen werden festgestellt und davon wieder Prognosen abgeleitet. Nach der nächsten Partie geht das Spiel dann wieder von vorne los. Ermüdend.

  4. Erstellt am 17. April 2008 um 16:35 | Permanent-Link

    Aber jeder hat mal Stimmungsschwankungen. Ich denke das geht schnell wieder vorbei und dann wird die Leitung auch sicher besser.

  5. Erstellt am 17. April 2008 um 19:38 | Permanent-Link

    Endlich mal ein paar sachkundige Kommentare zum wohl schwächsten Hertha-Keeper nach Wolfgang Tillich !
    Bei meiner permanenten Kritik an diesem
    Unterdurchschnittskeeper stand ich schon bei
    meiner Frau in der Sonne – aber jetzt habe ich
    endlich Unterstützung gefunden. Bleibt die Frage,
    wie wird man den wieder los, nachdem er im Kicker
    gegen den HSV nun auch noch die Topnote 2 gekommen
    hat?
    Freunde.

  6. baron
    Erstellt am 20. April 2008 um 04:43 | Permanent-Link

    wenn du meinst!!!!!!!! aber der echter fliegenfänger war und IST fiedler!!!!! den sollen sie so schnell wie möglich auf den mond schißen und nicht als towarttrainer beschäftigen………….

    und ganz nebenbei hat hertha diese saison die wenigsten tore seit einigen jahren nach standarts kassiert!!!!!!!!! das ist zu 70% jaros verdienst!!!!!!!!!!!

  7. Erstellt am 26. April 2008 um 10:56 | Permanent-Link

    …heißt es auf der Homepage von Hertha BSC Berlin. Da dachte ich kurz: “Na, wenn sie den Fliegenfänger endlich ersetzen, kann das ja nicht verkehrt sein. Aber warum soll Lulu schon wieder gehen?”Dabei zielt die Meldung gar nicht auf Hertha BSC, sondern d

Ein Trackback

  1. [...] hat es schon geschrieben: Jaroslav Drobný ist der Mann der Hinrunde in den Reihen von Hertha BSC. Bezeichnete ich ihn unlängst noch als Fliegenfänger, strafte er mich mit seinen Leistungen in dieser Saison Lügen. Und weil ich mich der [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.