• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Konfusionen um Markus Steinhöfer

Die Vollzugsmeldung des Steinhöfer-Transfers sorgte bei den Eintrachtfans im Vereinsforum (Bis Seite 6) für einige Konfusionen. Ich hoffe, es klärt sich noch alles auf…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

4 Kommentare

  1. Erstellt am 10. Februar 2009 um 14:42 | Permanent-Link

    Och…nicht weiter verwunderlich. Als Teil meines Projekts zur Medienwahrnehmung und durchschnittlichen Aufmerksamkeitsspanne von Internetusern hatte ich a.a.O. mal folgenden Beitrag geleistet:

    MILAN – A.C. Milan communicate that the footballer Kaká has been subjected to medical assertations from PhD Alex Platt from the University of Tirana medical department. The staff around the much famed specialist for reconstructive surgery has confirmed that an attempt to attach wheels to the ankles of said player by means of minimally invasive screwdriving is scheduled for tomorrow morning (Feb 9th). Recovery time is indicated with 5 days and Platt says he’s hopeful Kakà will be on the pitch for sunday night’s game against Inter.

    Es ging darum ob ein gewisser Mittelfeldspieler beim sonntäglichen Derby gegen den Stadtrivalen teilnehmen könnte. Wie nicht anders zu erwarten, freuten sich ausnahmslos alle KommentatorInnen über die rasche Genesung besagten Spielers…

    Mir sind neuere Forschungen zur Rezeptionsanalyse unbekannt, aber ich würde aus eigener Erfahrung tippen, dass die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne im Internet…guck mal, da draußen machen’s zwei Hunde!

  2. Erstellt am 10. Februar 2009 um 15:27 | Permanent-Link

    Volle Zustimmung! Deswegen diskutiere ich auch ungerne über das Medium Internet. Die Missverständnisse sind meist viel zu groß.

    Umso mehr freue ich mich dann über gelungene Auseinandersetzungen! Sie gibt es ja doch immer wieder!

  3. Erstellt am 10. Februar 2009 um 20:08 | Permanent-Link

    Köstlich. Wenn doch jeder Transfer so geräuschlos von statten ginge… =)

  4. Erstellt am 12. Februar 2009 um 15:01 | Permanent-Link

    Eintracht Frankfurt gibt es nicht, wie der Liveticker der ARD weiß. Klick.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.