• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Lucien Favre im Portrait

Wer jetzt noch Zeit zum Lesen hat, dem empfehle ich das charmante Porträt, das Claudio Catuogno heute in der SZ von Lucien Favre zeichnet. Viele Neuigkeiten erfährt man nicht. Allerdings gefallen mir die Schilderungen der Heimat Lucien Favres sehr. Und es kommen dort ein paar Personen zu Wort, die ich in diesem Kontext bisher nicht kannte. Im gesamten wirklich eine sehr positiv gestimmte Darstellung mit der Konsequenz, dass Lucien Favre mit der Hertha auf jeden Fall Meister wird. Nicht unbedingt diese Saison, aber es wird klappen. Das liest man doch gern! Zumal ich mich erst langsam daran gewöhnen muss, dass Hertha und ihre Macher auch überregional mit soviel Wertschätzung bedacht werden. Immerhin füllte der Artikel zu zwei Dritteln die dritte Seite der heutigen Samstagsausgabe.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

2 Kommentare

  1. Sascha
    Erstellt am 5. April 2009 um 14:34 | Permanent-Link

    Ein sehr guter Artikel. Obwohl ich noch auf eine Stellungname von dir Enno zu dem Tagesspiegelartikel von Goldmann warte. ;-)

  2. Erstellt am 5. April 2009 um 14:38 | Permanent-Link

    Ist gerade in Arbeit… :-)

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.