• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Tor des Jahres: Grafite gegen Bayern – Video

Unglaublich, was Grafite da gegen die Bayern gezaubert hat. Ich bin mir sicher: Das wird das Tor des Jahres. Allein der Solo-Lauf ist sehenswert. Aber mit der Hacke zu vollstrecken, an zwei Bayern-Verteidigern vorbei, ist unglaublich. Grafite hatte sicherlich Glück, aber das gehört dazu, denke ich. Aber seht euch das Tor noch mal im Video an. Man muss kein Freund des VfL Wolfsburg sein, um sich daran erfreuen zu können.

Update: Habe wieder ein funktionierendes Video des Tors eingestellt.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. Erstellt am 5. April 2009 um 08:32 | Permanent-Link

    Eine veritable Demütigung und wenn’s nicht gerade gegen die Bayern gegangen wär, hätt ich fast gesagt, ein bissel arrogant. Vergleichbar damit, in der Schlußminute nochmal den Ersatzkeeper zu bringen, “wenn es der Spielstand erlaubt”. Hoeneß’ armdicke Halsschlagadern gratis dazu…doch doch, schön. :D

  2. Erstellt am 5. April 2009 um 16:37 | Permanent-Link

    Ach, ich glaub nicht, dass das Arroganz von Grafite war, die sich da bemerkbar gemacht hat. Vielmehr war es das Glück des Tüchtigen, der dazu noch einen Lauf hat.

    Der Torwartwechsel war natürlich ein krönender Abschluss! Herrlich!

  3. Erstellt am 7. April 2009 um 18:00 | Permanent-Link

    Echt der Wahnsinn dieses Tor, ich kann es mir immer wieder anschauen und mich daran freuen haha :-)

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.