• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Milchmädchenrechnung – Heute die Tore von Pantelic

Ohne Pantelic’s Tore wäre die Hertha Letzter, titelt die Zeitung mit den großen Buchstaben. Was für ein Unsinn. Dann hätte jemand anderes die Tore geschossen, oder nicht? Vielleicht nicht so viele, aber berechnen kann man das sicher nicht. Was wäre der HSV ohne Van der Vaart, der FC Bayern ohne Toni und der VfL Bochum ohne seine “Lebensversicherungen”*?Mangels anderer Möglichkeiten zum Nörgeln an der Hertha schießen sich die Zeitungen mit den großen Buchstaben derzeit auf die noch nicht (!) erfolgte Vertragsverlängerung von Pantelic ein. Da bin ich aber froh, dass sie sonst nichts zu schreiben haben.

*Wo habe ich den ironischen Kommentar zu den Bochumer gelesen? Ich würde gerne verlinken, mir fällt es aber nicht mehr ein. Hinweise erwünscht!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

5 Kommentare

  1. Stephan
    Erstellt am 14. Februar 2008 um 15:03 | Permanent-Link

    “Dann hätte jemand anderes die Tore geschossen, oder nicht?”
    Tendenziell liegst du mit dieser Einschätzung richtig, allerdings wäre ich mir bei der Hertha nicht so sicher.
    ;-) Die Hertha ist derzeit halt ein dankbares Opfer für die Medien.

  2. Erstellt am 14. Februar 2008 um 17:59 | Permanent-Link

    Leider :-(

  3. Erstellt am 14. Februar 2008 um 18:45 | Permanent-Link

    Wenn die Hertha seinerzeit Kakà oder Pato verpflichtet hätte statt Pantelic, dann wäre sie jetzt unter Umständen noch ein paar Plätze weiter oben – ohne die Tore, die Drobny verhindert hat, allerdings einige Plätze weiter unten.

  4. Erstellt am 28. Februar 2008 um 11:34 | Permanent-Link

    Foto: AgunoDer Titel klingt nach einer Folge der drei Fragezeichen. Justus Jonas (erster Detektiv), Peter Shaw (zweiter Detektiv) und Bob Andrews (Archiv und Recherche) helfen der Berliner Hertha ihre Spiele unter Flutlicht zu gewinnen. Denn die letzten z

  5. Erstellt am 25. März 2008 um 15:24 | Permanent-Link

    Ok, heute machen wir es mal ganz konkret. Keine Soap, kein Spaß, einfach nur mal die nackte, echte, wirkliche Wahrheit, über alles, was es zum Thema Pantelic zu sagen gibt:Lizenz: public domain Und wenn wir schon bei der echten Wahrheit, wie sie wirklich

Ein Trackback

  1. [...] Pantelic weg, Voronin weg, bedeutet also 18 von 48 Toren müssen ersetzt werden (soviel zum Thema Milchmädchenrechnung…) Ungefähr so dramatisch lesen sich die Artikel. Und zwar nicht nur im [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.