• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Nives Celsius sells


In den Redaktionen der Berliner Bilder-Blätter musste heute akute Ausrutschgefahr ausgerufen werden. Akuter Speichelfluss verursachte einen glitschigen Film auf den Böden der Redaktionen. Grund für das massenhafte Freisetzen von Sabber war die Meldung, dass Nives Celsius nach Berlin wechselt. So wurde es tatsächlich vermeldet. Es ist aber nicht so, dass sie als Verstärkung für Herthas Damen-Mannschaft gehandelt wird. Das wäre mal eine wirkliche Meldung gewesen.

Nein, es geht um Dino Drpic, ihr lästiges, fußballspielendes Anhägsel. Er ist nämlich “angeblich” bei Hertha BSC im Gespräch. Wenn man mal davon absieht, dass diese Meldung wohl nur einzig und allein dazu diente, die nicht-ganz-angezogenen-also-eher-fast-nackt Bilder von Nives Celsius das zehnte Mal abdrucken zu können, dann ließe sich fragen, warum Hertha Dino Drpic verflichten sollte. Selbst wenn Simunic im Sommer gehen sollte, was der Speichel-Boulevard ja in den letzten Wochen hartnäckig kolportiert, wäre Dino Drpic kein adäquater Ersatz, denke ich. Ein Notenschnitt von 3,68 ist jetzt nicht so überragend (zum Vergleich Simunic: 2,87). Er wäre mir bisher auch nicht als besonders agiler oder cleverer Innenverteidiger aufgefallen. Aber vielleicht liegt das auch am KSC.

Meine Prognose zu einem Nives Celsius Wechsel nach Berlin: Nichts als Speichel.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

2 Kommentare

  1. Erstellt am 23. April 2009 um 17:38 | Permanent-Link

    Naja, du hast ja selbst die beste Erklärung gegeben. Aber ich lese “Er hat die Spielerfrau mit dem größten Sex-Appeal!” und frage mich: Wer entscheidet denn sowas? I see your Neves Celsius and raise you Costanza Caracciolo AND Federica Nargi http://www.sportmediaset.it/gossip/articoli/articolo22453.shtml

  2. Erstellt am 23. April 2009 um 17:43 | Permanent-Link

    Weitaus spannender finde ich als alter Südamerikanophiler (wobei sich das ausschließlich auf die spanisch sprechenden Länder bezieht), die heute in der Berliner aufgeworfene Frage ob Lucas Barrios zu Euch kommt.
    http://tinyurl.com/c3j28n

Ein Trackback

  1. [...] Die Berliner Bilderblätter wären wohl sofort hin und weg, wenn Yohan Mollo nach Berlin käme. Wenn dann auch noch Nives Celsius… [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.