• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Nun werden Dinosaurier zur Strecke gebracht…

Was war das für ein Start in die Rückrunde. Ein Sieg, der zählt: Drei Punkte. Aber schwer hat sich unsere Hertha getan. Es gibt sogar Menschen, bei denen sich der Sieg “merkwürdig” anfühlt. Bei mir fühlen sich Hertha-Siege immer großartig an! Und wen interessiert schon Nürnberg??
Mal von meinen sensationell schlechten Tipps abgesehen, bin ich eigentlich ganz froh über den Beginn der Rückrunde. Englischer Fussball ist halt nicht wirklich meins. Arsenal spielt zwar recht hübsch, aber da bin ich nicht gebannt und meistens nach zehn Minuten mit irgendwas anderem beschäftigt…

Nun, jetzt ändert sich alles wieder: Wir haben die englischen Wochen und verdammt viel Spass dabei. Keine Frage… Erstmal nutzen wir das Beste, das Hannover zu bieten hat: die Autobahn nach Berlin! Respektive von Berlin! Mit drei Punkten im Gepäck machen wir uns für den finalen Gnadenstoß für den letzten Bundesliga-Dinos bereit. Ich entschuldige mich schon mal für meine martialische Sprache: Aber ich freu mich schon auf das Leichenfleddern! Denn wenn die Geschichte eines lehrt, dann, dass Dinos sterben müssen. Bye, bye HSV! Und wie der Neu-Hamburger Frank R. schon feststellte: “Dann steigen wir halt ab!” Genau! Und die drei Punkte lasst ihr in der Hauptstadt! Nicht zuletzt kann dann auch Bastürk die Fliege machen: Wir nehmen Van der Vaart einfach ablösefrei im Sommer! Frank R. darf dann in der zweiten Liga weitermachen…

Und Van der Vaart darf endlich mal die Championsleague gewinnen!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.