• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Die wahren Gründe für Marcellos Rückkehr!

Na, das ist aber eine Überraschung!

Und damit fällt er nun wirklich in Ungnade. Wie kann man denn vollen Ernstes zum VfL Wolfsburg wechseln? Ich meine, dass Trabzon schon eine eher provinzielle Fussballstadt ist, aber Wolfsburg kann selbst das noch toppen! Weiter ab vom Schuss geht es nicht mehr. Grauer und unbekannter ist keine Stadt. Wirklich nicht. Da muss man sich schon fragen, warum ein so veranlagter Spieler wie Marcelinho nach Wolfsburg wechselt. Das Geld alleine kann es nicht sein. Davon hatte er in der Türkei sicherlich mehr. Ganz bestimmt sogar. Gut, sein Zenit hat er sicher überschritten und in sofern passt er bestens ins Konzept der Wolfsburger sich mit überteuerten und überbewerteten Spielern vom “Graue-Maus-Image” abzulenken. So war das bei Effenberg und auch bei Madlung war das nicht anders. Gut, Effenberg war mal ganz gut, was man von Madlung nicht sagen kann. Aber immerhin haben beide in der Nationalmannschaft gespielt. Und da treffen wir nun auch auf Marcellos Absichten!

Über den VfL Wolfsburg will er noch mal den Sprung in die brasilianische Nationalmannschaft bewerkstelligen! Was Madlung schafft, konnte ein Marcello doch schon immer! Und was D’Alessandro an Undiszipliniertheiten präsentieren konnte, kann ein Marcello noch viel besser!

Ansonsten könnte ich mir den Wechsel einfach nicht erklären…

Und das Beste ist doch: Er kommt auch noch gleich zurück nach Berlin

P.S.: Hat Wolfsburg eigentlich eine brasilianische Gemeinde?

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. Erstellt am 12. Januar 2007 um 19:00 | Permanent-Link

    Ich bin auch etwas unschlüssig, wie man so verzweifelt sein kann, nach Wolfsburg zu wechseln.

    Vielleicht versucht er ja sich am 27.01. nach dem Trikottausch überzulaufen?

    http://h47.de/blog/2007/01/12/marcelinho-kehrt-zuruck-nach-berlin/

  2. wüllü
    Erstellt am 12. Januar 2007 um 20:56 | Permanent-Link

    trabsonspor erntet hier in istanbul nur gelächter, hat ungefähr ostfriesenstatus (temel nennt sich die immer blöde witzfigur in erzählungen)…
    ich glaub, manchmal macht es einfach keinen Sinn, nach einem Sin von Handlungen zu fragen, wahrscheinlich am allerwenigsten bei Fußballern…Beckham nach L.A., ist doch auch nen Witz, Robben zu Bayern?, passt doch auch nicht, Bayern ist viel zu langsam im Spielaufbau udn Abschluss….

  3. FO
    Erstellt am 12. November 2007 um 11:07 | Permanent-Link

    Lächerlich, was Ihr hier schreibt!
    Was anderes kann einem dazu nicht mehr einfallen.
    So etwas nennt man Neid, glaube ich….

Ein Trackback

  1. Von Ein Spieltag wie gemalt | Volk ohne Raumdeckung am 11. Januar 2009 um 23:14

    [...] Nun werden Dinosaurier zur Strecke gebracht… at Welt Hertha Linke 29.01.2007 [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.