• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Ooohhgottogottohgott!

Ich bin zwar alles andere als religiös, aber nun kann man langsam fatalistisch werden: Fabian Lustenberger erleidet einen Ermüdungsbruch im Fuß und fällt bis zu acht Wochen aus. Nun wird tatsächlich noch über die kurzfristige Verpflichtung eines defensiven Mittelfeldspielers nachgedacht. Hertha hat definitiv die Seuche. Die Rückrunde können wir dann wohl abhaken… Mist!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. Felix
    Erstellt am 27. Januar 2009 um 16:30 | Permanent-Link

    Ja das ist ja mal hart.
    Dachte schon zur Winterpause “Yeah. Alle sind mehr oder weniger verletzungsfrei durch die letzten Spiele. Dann können sich jetzt alle erstma schön ausruhen und dann nach den Weihnachtsferien im Trainingslager gut loslegen”, aber nix da!
    Fragt sich, ob Favre da am Training nicht etwas falsch macht. Kann doch nicht wahr sein…

  2. Konnopke
    Erstellt am 27. Januar 2009 um 16:38 | Permanent-Link

    Nach dem Ersten Schock denk ich, dass die Mannschaft es trotzdem packen kann. Vielleicht schweiss…ß…s..(verdammte Axt wie schreibt man das jetzt xD)..t das die Jungs nochmehr zusammen.

    Mein Vorschlag gegen Frankfurt:

    —————————- Drobny
    — Stein —- Friedrich ——– Kaka ——- Radjabali-Fardi
    —————– Cicero ———- Simunic
    — Nicu ——————————————— Ebert
    ———————- Raffael
    ———————————- Domovchyiski

    Ok, zugegeben unsere Nummern 35 und 23 werden wohl nicht von Beginn an auflaufen, dafür kenn ich Favre zu gut. Stattdessen dürften wohl Rodnei (!!!) und Voronin beginnen.
    Oder aber Lucio wird sogar von Beginn an eingesetzt…

    Dass wir im DM sowieso Nachholbedarf haben hatt ich ja hier schon mal analysiert. Dardai passt ja spielerisch eigentlich nicht ins Konzept, mittelfristig muss für ihn sowieso ein junger Spieler her, der technisch mehr drauf hat und trotzdem gute Zweikampfführung beherrscht.

    Wo sie den jetzt aber noch schnell aus dem Hut zaubern wollen…keine Ahnung…

    P.S. Damit dürfte Babic ober ein anderer offensiver Außenbahnspieler erstmal abgehakt sein, denn Geld ist nur für einen neuen da (wenn überhaupt)…

  3. Kathy
    Erstellt am 27. Januar 2009 um 19:40 | Permanent-Link

    Jetzt ist es also offiziell: Marko Babic kommt. Ich bin eigentlich ziemlich skeptisch, was ihn betrifft, aber so, wie es momentan aussieht, muss man wohl schon froh sein, wenn sich am Samstag überhaupt 11 einigermaßen gesunde Menschen gegen Eintracht zusammentrommeln lassen. Also Augen zu und durch!

    Ach und es schweißt die Jungs zusammen. Wenn du schon fragst.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.