• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Peinlich, peinlich…

Der aufgeblasene Gockel Wichniarek (schaut nur mal wie der läuft!) ist peinlich und seine jüngsten Aussagen sowieso. Dass Hertha nun eine Klage erwägt ist nicht weniger peinlich. Peinlich, peinlich also…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

2 Kommentare

  1. Radsche
    Erstellt am 15. Februar 2008 um 13:54 | Permanent-Link

    nö, überhaupt nicht peinlich, falls Hertha klagen sollte. Dafür gibt es Verträge und wenn das da so drin steht ist unser ehemaliger Superstürmer selber schuld. Herhta sollte die 60.000 einbehalten, dann muss Wichniarek dagegen klagen.

  2. Erstellt am 15. Februar 2008 um 14:01 | Permanent-Link

    Wovon sollte Hertha denn Geld einbehalten. Soweit ich informiert bin, ist der Vertrag aufgelöst. Oder bekommt der etwas immer noch Geld von der Hertha? Dann wäre es in der Tat eine Frechheit. Andernfalls würde ich sagen, dass man da gar nicht drauf reagieren braucht…

Ein Trackback

  1. [...] deutlich, dass Dieter Hoeneß nicht mehr bei Hertha BSC herrscht. Denn er hätte Artur Wichniarek seine damaligen Aussagen nicht verziehen. Ich empfinde es dagegen als außerordentlich erfrischend, wie pragmatisch Preetz [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.