• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Rechtlicher Hinweis an alle Datendiebe

Liebe Datendiebe!

Wir freuen uns ja, wenn insbesondere unsere Fotos regen Anklang finden. Wir haben im Prinzip nichts dagegen, wenn sie weiter verwendet werden (siehe unsere freundlichen Lizenzbestimmungen).

ABER dabei gibt es insbesondere zwei wesentliche Dinge zu beachten:

  • Erstens ist bei weiterer Verwendung die Lizenzvereinbarung zu beachten. Das heißt, dass das Werk, das ihr mit dem Bild produziert unter der selben Lizenz stehen muss
  • und der eigentliche Urheber genannt werden muss! Ansonsten verstößt ihr gegen die Lizenzbestimmungen! Wenn ich Lust hätte könnte ich da mal ein paar Abmahnungen schreiben. Derzeit habe ich sie aber nicht… Noch nicht.
    Was würden z. B. deine Eltern dazu sagen, wenn ich sie als deine Erziehungsberechtigten abmahne, weil du unsere Bilder auf deiner Seite verwendest?
  • Zweitens ist mit der Zustimmung zur weiteren Verwendung NICHT gemeint, dass ihr die Bilder direkt auf eurer Seite verlinken dürft. Kauft euch eigenen Traffic! Verdammte Meute!

Vielen Dank für die Beachtung der Hinweise! Bei Fragen, fragt…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.