• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Wenn man Simunic sieht,

muss man sich überlegen, ob man noch Hertha-Fan sein kann…

Fussball zum abgewöhnen. Ich hasse es.

Edit:
Christian Schulz hat es wohl am Auge erwischt. Auf diesem Wege: Gute Besserung!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

14 Kommentare

  1. Erstellt am 6. Mai 2007 um 19:06 | Permanent-Link

    Boah! Und das Spiel tut dann sein übriges. Ich freu mich schon auf die kommende Saison…

  2. Erstellt am 6. Mai 2007 um 20:19 | Permanent-Link

    Also zu Simunix fällt mir gar nix mehr ein.
    Der brauch’ den Rest der Saison gar nicht wieder auflaufen!
    Und dann dieses unschuldige/ungläubige Kopfschütteln von dem – boah, da krieg ich Plaque!

  3. Erstellt am 6. Mai 2007 um 21:48 | Permanent-Link

    Der wird auch nächste Saison die ersten Spiele nicht auflaufen dürfen. Am besten verkaufen…

  4. wüllü
    Erstellt am 7. Mai 2007 um 20:33 | Permanent-Link

    Verkaufen? Wer will den denn haben?

    Da musste noch ne Million drauflegen, dass den jemand nimmt…

    (Na ja, nach Cottbus passt er für umsonst….)

  5. Erstellt am 7. Mai 2007 um 20:45 | Permanent-Link

    Gute Idee!
    Da kann er dann mit da Silva jeden Stürmer ins Krankenhaus treten…

  6. wüllü
    Erstellt am 8. Mai 2007 um 22:10 | Permanent-Link

    Vielleicht noch Kahn als Torwart und Böhme auf die linke Seite…

  7. Erstellt am 10. Mai 2007 um 22:41 | Permanent-Link

    Vielen Dank, liebe Kathy! Ich freue mich immer sehr, wenn andere begreifen worum es hier geht. Noch mehr freut es mich, wenn es dann noch gesagt wird! Dann sind wir auf dem richtigen Weg. Tja, dass du davon weniger hälst finde ich schade. Aber vielleicht passt es ja ein anderes mal…

  8. Erstellt am 11. Mai 2007 um 20:15 | Permanent-Link

    Dass das nicht alles zusammenpasst und eigentlich viel zu kurz geraten ist und somit den hohen Ansprüchen nicht genügt, da gebe ich dir vollkommen recht! Keine Frage. Dieser Beitrag ist aus purem Frust entstanden in der Halbzeitpause. Ich habe das erste mal in dieser Saison abgeschaltet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, dass neben Unvermögen in genau solchen Situationen dann noch ein Foul und Platzverweis kommt. Im Gegensatz zu den Kommentatoren und Berichterstattern fand ich nämlich nicht, dass Bremen unsere Hertha so gut im Griff hatte. Aber mit dem Platzverweis war klar, dass es aus und vorbei ist. Das hat mich einfach gefrustet. Naja, und Simunic “passiert” das ja schon das ein oder andere mal. Aber immer ausgerechnet dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

    Ich fand den Kommentar der SZ sehr treffend. Sie stellten Simunic als Sinnbild der Hertha dar: Ein Spieler, dem seit Jahren höchste Fähigkeiten nachgesagt werden, aber immer weider an sich selber scheitert, was dann in Frustrationsfoul mündet. Ich finde das sehr treffend. Ab und an werden mal hervorragende Leistungen gezeigt, aber dann wieder nicht und alles ist vorbei…

  9. Nur der BSC
    Erstellt am 11. Mai 2007 um 20:26 | Permanent-Link

    Das findet meine Zustimmung. Das ist halt Hertha BSC.

  10. Erstellt am 12. Mai 2007 um 11:17 | Permanent-Link

    Und heute gegen Leverkusen wollen wir endlich mal wieder einen souveränen Heimsieg sehen!

  11. Nur der BSC
    Erstellt am 13. Mai 2007 um 22:08 | Permanent-Link

    War nix. Irgendwie hatten wir keine Abwehr :-)

  12. Erstellt am 13. Mai 2007 um 22:21 | Permanent-Link

    Traurig, aber wahr….

  13. Erstellt am 18. Januar 2008 um 14:32 | Permanent-Link

    Ich dachte bisher immer, dass Kinderarbeit in Deutschland und Europa weitestgehend verboten sei. Die Engländer haben zwar bewiesen, dass sie überhaupt kein Problem mit arbeitenden Kindern haben, aber die hier vorgelegten Fotos schockieren auf ganz neue We

  14. Erstellt am 28. Februar 2008 um 11:34 | Permanent-Link

    Foto: AgunoDer Titel klingt nach einer Folge der drei Fragezeichen. Justus Jonas (erster Detektiv), Peter Shaw (zweiter Detektiv) und Bob Andrews (Archiv und Recherche) helfen der Berliner Hertha ihre Spiele unter Flutlicht zu gewinnen. Denn die letzten z

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.