• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Schande: Dieter Hoeneß hat’s verpennt!

Wie konnte das denn passieren? Wer hat das verpennt? Wie planen die denn?

Ich bekomme einen Tobsuchtanfall! Ashkan Dejagah wechselt nach Wolfsburg! Ich verstehe einfach nicht, wie das Hertha-Magemant solch einen talentierten Spieler ziehen lassen konnte! Das muss einfach vorgeworfen werden. Wenn Hertha tatsächlich auf neue, junge Spieler bauen will und mit der eigenen Jugend mittelfristig ein konkurrenzfähiges Team in der Hauptstadt etablieren will, dann muss es doch wohl möglich sein, einen jungen Spieler wie Ashkan zu halten. Die Perspektiven, die Wolfsburg zu bieten hat, sind ja nun wirklich nicht mit denen der Berliner zu vergleichen.

Ich schließe daraus, dass sich das Management einfach nicht genug um den Spieler bemüht hat. Das ist ein Versäumnis, das eigentlich nicht zu tolerieren ist!
Schande Dieter Hoeneß!

Nachtrag: Vielleicht lässt sich Hoeneß ja noch erweichen und nimmt sich wirklich ein Beispiel an Beckham’s Begnadigung. Es wäre ihm und in dem Fall dem Fussbal zu wünschen.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. Erstellt am 22. Februar 2007 um 16:10 | Permanent-Link

    Schauen wir mal, was die nächsten beide Spiele bringen werden zwischen uns und der Hertha :)

    Gruß aus dem Exil schwabenland

  2. Erstellt am 22. Februar 2007 um 16:33 | Permanent-Link

    Mein Proll gilt nicht explizit gegen Hertha, ihr seit nur unser nächster Gegner :)

  3. Eisern Joe
    Erstellt am 27. Februar 2007 um 15:41 | Permanent-Link

    gegner… naja,….opfer trifft es wohl besser! ;-)

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.