• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Teste Trackbacks, bitte ignorieren.

Update: Ui, mir war aufgefallen, dass die Trackbacks nicht mehr funktionieren. Nun geht es aber wieder und alle Blogger sind herzlich eingeladen wieder Trackbacks zu senden. Grund war die Anonymisierung des Blogs, die alle Kommentare mit der gleichen, anonymen IP austattet. Wenn die sendende URl aber mit der des Trackbacks abgeglichen wird und bei einem Missmatch automatisch abgewiesen wird, ist es kein Wunder, dass keine Trackbacks mehr ankommen. Wenn man es denn rausgefunden hat.
An dieser Stelle möchte ich mich dann noch mal bei allen Bloggern entschuldigen, die in letzter Zeit vielleicht Trackbacks gesendet haben, aber keinen Backlink von mir bekommen haben. Das war keine Absicht! Jetzt ist ja aber wieder alles gut und es kann weitergehen.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. Erstellt am 24. Oktober 2008 um 08:10 | Permanent-Link

    Macht nüscht, ich muss Deine Trackbacks auch immer aus dem Spam kramen. Muss irgendwas mit dem Wort “Hertha” zu tun haben.;)

  2. Easyfunk
    Erstellt am 24. Oktober 2008 um 08:21 | Permanent-Link

    Ja, mir ist schon aufgefallen, dass Akismet die Trackbacks der Welt-Hertha-Linke als Spam markiert. Das ist ein übler Teufelskreis, wenn man da des öfteren nicht rausgefischt wird. Denn dann ist es quasi eine Spam-Bestätigung. Da werd ich mich wohl auch noch bei Gelegenheit drum kümmern müssen. Nichts als Ärger…

  3. Erstellt am 25. November 2008 um 22:36 | Permanent-Link

    Nur ein kleiner Hinweis an interessierte Blogger: Nach den Trackbacks, nun funktionieren auch Pingbacks zur Welt Hertha Linke wieder. Die Anonymisierung des Blogs in Verbindung mit den Anti-Spam-Maßnahmen haben bisher bewirkt, dass die Pingbacks zwar ange

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.