• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Tippspiel: Start in die Rückrunde


Die Winterpause ist endlich vorbei. Heute rollte der Ball wieder in der Bundesliga und damit startet auch unser Tippspiel in die Rückrunde. Die Platzierungen nach der Hinrunde versprechen einige Spannung für die letzten 17 Spiele. Ich werde versuchen, meinen zweiten Platz zu verteidigen und Aushilfsarnie von der Spitze zu kicken. Ich will gewinnen! Damit ist es also offiziell…

Hoffentlich bleibt mir bei diesem Plan der Erfolg der Hertha treu. Denn in der Hinserie habe ich jedes Spiel auf Sieg von Hertha getippt und damit einige Punkte eingefahren. Ich weiß, dass das keine Strategie ist, sondern Aberglaube. Aber bis hierhin hat es mir und auch der Hertha Glück gebracht. Ich werde also weiterhin daran festhalten.

Wer meint, mit seinen Tipps das Feld noch von hinten aufrollen zu können, darf sich zum Start der Rückrunde gerne noch anmelden und mitspielen.

Foto: Max Choong

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Ein Kommentar

  1. gratis Handyvideos (so hat der sich echt genannt!)
    Erstellt am 31. Januar 2009 um 00:36 | Permanent-Link

    Oh ja. Jetzt dürfte es schön rund gehen. Heute hat ja der HSV Hamburg gegen Bayern gewonnen und haben die Spitze. Aber mal sehen wie Hoffenheim morgen spielt.

    Jedenfalls viel Glück mit deinem Tippspiel und viel Erfolg. Hertha muss sich wirklich noch etwas anstrengen um noch weiter rauf zu kommen.

    Edit von Enno: Link entfernt. Das ist hier keine Linkschleuder. Und dass du drei Versuche brauchst, um einen irgendwie entfernten Bezug zum Thema des Blogs herzustellen, verrät dich als SEO-Spammer.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.