• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Unterhaching, das gallische Dorf — im Web verschollen

Im DFB-Pokal geht es nach Unterhaching. Zeit für eine Gegneranalyse 2.0 und ein Beobachtung zweiter Ordnung.

Gegneranalyse 2.0

Das erste, was ich empört feststellen musste: Es gibt eine Berliner Guerilla! Unfassbar, was es in Berlin so alles gibt. Es wäre mir eine Freude mit ihnen gemeinsam das Spiel zu sehen. Die Seite ist zwar nicht so ansprechend, aber sie geben sich fleißig Mühe Fotos und vor allem Videos zu sammeln. Für den Anfang nicht schlecht.

Die Söhne (und was ist mit euren Mädels?!?) Münchens scheinen ebenso jung und hegen eine besondere Leidenschaft für Ihre NR 34. An der Seite kann man aber auch noch arbeiten, denke ich. Grundsätzlich kommen sie aber sehr sympathisch rüber.

Die Unterhachinger scheinen mir da schon ein wenig besser organisiert. Auch die Seite ist fescher, wobei sie nicht wirklich viele Besucher zählt. Auf jeden Fall ist das Forum spannend! Wenn es nach den geäußerten Meinungen der Anhänger geht, können sie die Punkte eigentlich gleich per Post schicken. Sehr realistische Einschätzung. Ich schließe mich dem 5:0 für Hertha an. Prost!

Endlich ein Blog! Aber was hat das eigentlich mit Fußball zu tun?

Die Brigade scheint mir für den etwas raueren Umgang zuständig zu sein. Wäre ja auch noch schöner, wenn es die nicht gäbe. Leider gibt es kein Forum oder gar ein Blog. Schade. Dafür einige Fotos, mit ganz, ganz viel Qualm!

Tja, da bin ich doch ein wenige enttäuscht, dass so wenig zwei.punkt.null Aktivitäten zu finden sind. Da bleibt mir nur zu sagen, dass ich letztlich doch einen ganz besondern Fanclub bevorzuge: Die Haching Angels. Aber Passwortschutz im Forum ist auch nicht so wirklich zwei.punkt.null.

Beobachtung zweiter Ordnung

Aufgrund der wenigen aktuellen Inhalte kann man nur sagen: Nichts gesehen, außer dass uns der Sieg wohl zugetraut wird. Immerhin. Sollten sich hier ein paar Hachinger verlaufen, würden wir uns über Kommentare natürlich freuen.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

4 Kommentare

  1. Erstellt am 1. August 2007 um 12:52 | Permanent-Link

    Hallo, danke für euren Eintrag, muss euch mit eurer Beurteilung meines Fanclubs weitgehend rechtgeben.
    Die Kritik über meine HP kann ich verstehen, allerdings muss ich anmerken dass ich kein Informatiker bin und deswegen schon froh bin wie sie geworden ist.
    Zur NR34: bzw Ceyhun Gülselam: Naja etliche Fanclubmitglieder und vorallem ich sind mit Ceyhun schon seit kindauf befreundet, haben teils im gleichen Verein gespielt usw …
    Das war auch der Hauptgrund für die Gründung des Fanclubs, um halt unsern Freund, der seit der Winterpause in der 1.Mannschaft spielt ein bischen zu unterstützen.
    Da er unverständlicherweise bei einem Teil der Haching Fans aufgrund des unglücklichen Eigentores im Derby in Kritik steht …
    Wenn ihr weitere Fragen habt bitte einfach an mich wenden…
    msn: masta_stangl@web.de
    icq: 339507222

  2. Erstellt am 1. August 2007 um 12:55 | Permanent-Link

    Das finde ich ja mal ehrlich und bodenständig. Das würde ich mir für unsere Hertha auch mal wünschen. Die echten Berliner verziehen sich ja aber bekannterweise nach Hamburg oder London, Wolfsburg, Bremen, Jena und was was ich wohin…

    Ich bin übrigens auch kein Informatiker, sondern hab mir den Kram für so ein Blog “einfach” angelesen…
    Gruß

  3. Erstellt am 4. August 2007 um 12:14 | Permanent-Link

    Fussball Blog-Wochenschau KW 29…

    Nach dem Regionalligastart letzte Woche rückt jetzt auch langsam die Bundesliga immer näher! Am Wochenende gehts ja schon los mit dem DFB-Pokal und mit Sicherheit ist der ein oder andere schon ganz nervös! Aber müsst Ihr gar nicht s…

  4. Erstellt am 15. August 2007 um 11:16 | Permanent-Link

    [...] Hertha Linke: Unterhaching, das gallische Dorf – im Web verschollen Wie sich die Spvgg im Web verschantz. Lorant möchte doch offensiv spielen, [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.