• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Wer nicht auf die Sportschau warten kann – Herthas Tore gegen den MSV Duisburg

Foto: scotwills

Ich habe mir das Spiel unserer Hertha gegen Duisburg grad in der Kneipe angeschaut und bin immer noch begeistert. Denn die beiden Tore von Pantelic und Raffael sind echte Hingucker! Überzeugt euch selbst und schaut euch das Video mit den beiden Toren an. Morgen gibt es dann einen ausführlichen Kommentar zum Spiel, Stichwort: Kaugummi.
Und die ausführlichere Version mit englischem Kommentar:

2-0 Hertha BSC vs. MSV Duisburg Goals – MyVideo

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

7 Kommentare

  1. Erstellt am 29. Februar 2008 um 23:28 | Permanent-Link

    Der Rückrundenverlauf erinnert mich irgendwie an die Hinrunde. Da Stand die Hertha nach dem 6. Spieltag auf dem 2. Platz und dann kam der Einbruch. Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt.

  2. Erstellt am 29. Februar 2008 um 23:32 | Permanent-Link

    Du sagst es! Wir müssen den Ball und die Erwartungen flach halten. Mit der Hertha kann noch so einiges passieren, nach oben, unten und natürlich in der stagnierenden Mitte. Ich bin sehr gespannt, was das Spiel in Rostock bringt. Das war in der HInrunde die Kehrtwende zum Niedergang. An diesem Spiel können schicksalgläubige Anhänger einiges ablesen…

  3. Erstellt am 1. März 2008 um 14:36 | Permanent-Link

    Takovo Aufstand, Paja Jovanović (1895), Thema Serbischer Eid Derzeit ist meine Freude über den souveränen Sieg gegen den MSV Duisburg etwas betrübt, weil ich mir Gedanken über eine Geste von Marko Pantelic mache. Nach dem Spiel streckte er zur Kamera

  4. Felix
    Erstellt am 3. März 2008 um 11:47 | Permanent-Link

    Welches Kaugummi eigentlich? :)

  5. Erstellt am 3. März 2008 um 12:24 | Permanent-Link

    Da bin ich noch nicht zu gekommen. Da schwirrt mir noch ein Beitrag im Kopfe rum. Morgen dann…

  6. Erstellt am 4. März 2008 um 19:49 | Permanent-Link

    Foto: Cati Kaoe Die Duisburger Zebras haben ihren Karren gegen die Hertha buchstäblich gegen die Wand gefahren. Da ging ja überhaupt nichts, was selbstredend in erster Linie an der guten Leistung unseres Teams lag. Im Expertenchat von Berlin bis Bielefe

  7. Erstellt am 6. März 2008 um 19:01 | Permanent-Link

    Foto: greenapplegrenade Ich sagte ja bereits, dass mich das Spiel gegen Duisburg an Kaugummi erinnerte. Leider komme ich erst jetzt dazu, meine Assoziation auszuführen. Die Diskussion um Pantelic’ serbischen drei-Finger-Gruß war sehr umfassend und hat mic

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.