• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Werder Fan der Championsleague: Real Madrids Ramón Calderón

Ramón Calderón

Ja, er ist es. Der große Mann Real Madrids. Er hat die große Ehre der Werder-Fan der Championsleague zu sein, unter unzähligen Bewerbern und Bewerberinnen auserwählt von der Welt Hertha Linke. Ramón Calderón schickt sich an, den Ruhm des Auserwählten ganz besonders zu steigern und hat sich durch sein Werben um Diego Ribas redlich verdient gemacht. Angeblich sollte Diego ja schon im Sommer eingekauft werden. Das hat aber bisher nicht geklappt, was aber nicht viel bedeutet. Denn wenn ein europäisches Volk gelernt hat seine Sehnsucht durch Warten nur noch mehr zu steigern, dann sind es die Spanier. Und wie es der Zufall will, treffen Bremen und Madrid auch noch in der Championsleague aufeinander, weswegen wir nicht umhin kamen den Verein Real Madrid in Form seines höchsten Repräsentanten Ramón Calderón zum Werder-Fan der Championsleague zu ernennen.
Eine Begründung der Jury soll hier in Form von Videos geschehen:

In erster Linie ist der Mann bei den Fans seines Klubs ungemein beliebt:

Außerdem ist er der wohl einzige Präsident, der einen Coach feuert, der die Meisterschaft gewonnen hat. Dazu und zu Bernd Schuster äußert er sich hier: Interview – Youtube (leider nicht einzubetten…)

Diese Begründung soll natürlich auch das Verlangen nach Diego dokumentieren und hier also noch mal ein paar Schmankerl:
Natürlich das sensationelle Tor gegen Achen aus über Sechzig Metern:

Und weil ich finde, dass das auf englisch noch mal besser rüber kommt:

Aktuell hat Diego das Werben durch sein Auftreten gegen Real natürlich noch einmal verschärft:

Nun, diese Fakten sind hinlänglich bekannt. Was einige vielleicht nicht unbedingt wissen und/oder gesehen haben, betrifft den Umstand, dass Diego schon in Kindesalter weder Probleme mit dem Ball noch mit Auftritten in der Öffentlichkeit hatte. Das dokumentieren folgende Videos:

Und bei der eigenen Geburtstagsfeier im Rampenlicht zu stehen, ist auch kein Problem. Und wer bekommt das erste Stück Kuchen von Diego? Der Mann weiß zu leben…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.