• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Wohin führt der Weg?

Na klar, nach Osnabrück. Aber was passiert bis dahin? Friedrich scheint verlängern zu wollen, Gilberto bekommt einen Rentenvertrag bis er nicht mehr laufen kann. Was nur ist mit Bastürk? Kann er sich einfinden in eine junge Hertha Mannschaft, die zwar teuer und veranlagt besetzt ist, aber damit zu kämpfen hat, dass die Billigteams der Liga (Bielefeld & Co) kaum noch Abstand halten? Tja, das wird eine spannende Winterpause. Aber mal andersrum: Wohin sollte Bastürk denn wechseln? Bayern, Bremen, Schalke, etc sind auf diesen Positionen deutlich besser besetzt. Und dann könnte er innerhalb der Liga fast nur nach unten wechseln. Ins Ausland vielleicht? Gar nach Leverkusen? Nein eigentlich nicht vorstellbar…

Wir werden es sehen, wohin der Weg führt…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. wüllü
    Erstellt am 14. Dezember 2006 um 20:43 | Permanent-Link

    in der Türkei würden sie ihn mit offenen Armen empfangen, Besiktas hat eine junge Mannschaft und braucht einen erfahrenen Spieler, Marcelinho hat es ja vorgemacht bei Tranzonspor, allerdings mit wenig Erfolg bisher….

  2. Erstellt am 15. Dezember 2006 um 16:17 | Permanent-Link

    Nee, nee!
    Bastürk hat hoch und heilig versichert, dass er nicht in der Türkei spielen will. Also noch nicht. Mit fünfundreißig vielleicht, wenn er kaum noch laufen kann. Dann ja. Aber dann sollte es wahrscheinlich eher die Championsleague sein. Somit ginge nur Gala.
    Naja, ich denke, dass er bleibt…

  3. Erstellt am 26. Dezember 2007 um 18:32 | Permanent-Link

    Was ist los im deutschen Winter? Nicht viel. Zumindest fußballerisch. Aber immerhin kann man sich an den wunderbaren Wechsel Wahrheiten des Winters erfreuen! Da hätten wir nun:

    Gilberto weiß noch nicht so recht. Eigentlich will er gerne als Millionär i

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.