• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Winter-Wechsel-Wahrheiten

Was ist los im deutschen Winter? Nicht viel. Zumindest fußballerisch. Aber immerhin kann man sich an den wunderbaren Wechsel Wahrheiten des Winters erfreuen! Da hätten wir nun:

Gilberto weiß noch nicht so recht. Eigentlich will er gerne als Millionär in der Thekenmannschaft der Hertha spielen. Wie ich schon vor einem Jahr anmerkte, wird Dieter ihm sicher den gewünschten Rentenvertrag anbieten.

Der Amerikaner Bryan Arguez ist unterwegs zur Hertha.

Raffa kommt. Bestimmt. Vielleicht. Oder auch nicht. Ach was weiß ich! Dieses ganze hin und her zu überhöhten Preisen ist doch nicht zu fassen! Ich sage dazu lieber nichts mehr, außer: Er kommt!

Lima, der andere gigantisch super tolle Top-Stürmer-Brasilianer entpuppte sich als Flopp und darf gen Österreich ziehen. Tschüß! Dafür ist als Tauschpartner dann wieder Kavlak im Gespräch. Wieder ein junger Mann aus anderen Nachwuchsschmieden.

Was aber ist mit Traore, Ede, Okoronkwo, usw. usf. ? Ich verstehe nicht, was da schief läuft, bei der Jugendarbeit der Hertha? An was arbeiten die denn da, dass am Ende zwar gute Fußballer aber gleichzeitig nur menschliche Nieten aus der Talentschmiede kommen, die Lulu nicht genug sind?

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

5 Kommentare

  1. Sven
    Erstellt am 11. Januar 2007 um 16:47 | Permanent-Link

    Das mit Simunic finde ich auch albern. Da sollte Chelsea die Finger von lassen. Es gibt ganz andere Spieler auf dem freien Markt, die auch deutlich billiger sind. Aber nachdem sich Mourinho bis heute nicht gemeldet hat, habe ich ihm eben meine endgültige Absage geschickt. Der dummen Sau.

  2. Erstellt am 12. Januar 2007 um 13:08 | Permanent-Link

    Stimmt, das Fass ist voll. Ich habe Herrn Mourinho soeben seine Entlassungspapiere zugesandt. Der kann gehen. Und Simunic gleich als Spielertrainer…

  3. Sven
    Erstellt am 16. Januar 2007 um 14:34 | Permanent-Link

    Danke, Enno. Du stehst wirklich hinter mir!

  4. Erstellt am 28. Dezember 2007 um 15:54 | Permanent-Link

    Veli “The Kid” KavlakIch schrieb ja bereits, dass Veli “The Kid” Kavlak auf der Einkaufsliste der Hertha steht. Und wer sich schon einmal ein Bild des jungen Mann machen will, der kann dies bei Youtube bereits machen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass Mi

  5. Erstellt am 8. Januar 2008 um 09:21 | Permanent-Link

    Im tiefsten Bundesligawinter kann man nun für die Hertha eine kleine Zwischenbilanz ziehen. Zuerst möchte ich feststellen, dass ich in Zukunft versuchen werde alle Geschehnisse positiv zu werten und die Zukunft der Hertha rosig zu sehen. Das soll nicht he

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.