• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Armer Ebert, noch nicht einmal das Trinken fällt leicht! Update: Bilder vom Training!

Von wegen Armee mit Kopfnickern und Ja-Sagern. Hertha produziert weiter ohne Ende Murks und negative Schlagzeilen.

Patrick Ebert wurde mit 1,46 Promille im Auto erwischt. Na toll… Aber wie der Bielefelder Power-Ernst das auch schon immer wieder machte, denke ich, dass man einen zünftigen Sieg auch angemessen feiern muss.

Laut einem Promille-Rechner reicht es schon bei 7 Bier auf solch einen Wert zu kommen, wenn man sein Körpergewicht zu Grunde legt. Arme Sau! Wahrscheinlich ist er es garnicht gewohnt sich mal zünftig zu betrinken!

Meiner Meinung nach geht es ab dem 8 Bier doch erst richtig los! Vorher ist lediglich das Aufwärmen, bevor es in die endgültige Bespaßung geht. Arme Fußballer, sie haben es nicht leicht. Da spielen sie in einem Verein, der nichts zu lachen bietet und dann ist man nach dem ersten Six-Pack schon fahruntüchtig und wird natürlich gleich erwischt, was der Bullewahr breit austritt.

Ich schau lieber Fußball und trinke Bier, als Fußball zu spielen und Auto zu fahren!
Prost und am Wochenende hebe ich einen auf Ebert!

Es gibt sogar aktuelle Bilder aus dem Training! Da war Ebert wohl nicht der einzige, der am Vortag zu tief ins Glas geschaut hat! Aber seht selbst:


Frauen – Alkohol – Fussball – MyVideo

Auch Drobny muss ordentlich zur Flasche gegriffen:

Aber beim Zweikampfverhalten kann man nicht meckern! Die nötige Aggressivität ist da:

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

4 Kommentare

  1. Erstellt am 10. August 2007 um 10:19 | Permanent-Link

    Der Ebert sollte den Platz von Gimenez einnehmen und für die Bahn werben. Auto fahren darf er ja jetzt eh nicht mehr…

  2. Erstellt am 10. August 2007 um 11:38 | Permanent-Link

    lol!

    Gute Idee, das sollte man Hoeneß mal stecken…

  3. Erstellt am 26. Februar 2008 um 09:04 | Permanent-Link

    Foto: Jim O’ConnelEs war einmal eine kleine hässliche Hertha, die zu Beginn der Saison noch ziemlich zerpflückt aussah: Kein Gesicht, keine Führungsspieler, geschweige denn ein Team oder gar eine Chance auf den Klassenerhalt. Niemand wollte mit dieser kl

  4. Erstellt am 28. Februar 2008 um 11:34 | Permanent-Link

    Foto: AgunoDer Titel klingt nach einer Folge der drei Fragezeichen. Justus Jonas (erster Detektiv), Peter Shaw (zweiter Detektiv) und Bob Andrews (Archiv und Recherche) helfen der Berliner Hertha ihre Spiele unter Flutlicht zu gewinnen. Denn die letzten z

Ein Trackback

  1. [...] Gesellschaft gehören, es für notwendig erachten, Autos zu demolieren? Das Duo Infernale, Patrick Ebert (war schon häufige betrunken) und Kevin Prince Boateng (London is no good) wurden in der Nacht auf Mittwoch von der Polizei dabei [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.