• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Die Rückrunde hautnah erleben

Aber nicht beim Bezahlfernsehen! Sondern hier im Video gibt es den Ausblick auf die Rückrunde von Hertha BSC. Hautnah ist natürlich eine maßlose Übertreibung. Aber der Clip von youtube-user BLN5187 ist ziemlich gelungen, transportiert er doch vor allem die Stimmung auf Auswärtsfahrten gekonnt. Da kann es schon ein wenig kribbeln. Jetzt ist die Vorfreude auf die Rückrunde noch ein Stückchen größer und die Winterpause ist zum Glück ganz bald vorbei!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

9 Kommentare

  1. Konnopke
    Erstellt am 26. Januar 2009 um 19:59 | Permanent-Link

    Mal was anderes. Unsympath Hoffman hat ja gestern in Hamburg erfolgreich gesiegt. Trotzdem beweist er, dass er einfach keine Größe und guten Stil hat, zum wiederholten Male macht er sich über uns lustig. Flachzange!

    http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1021992/HSV_Hoffmann_wendet_Putsch_ab_und_spottet_ueber_Hertha.html

    An dem Tag an dem es sportlich nicht läuft und die HSVer Hoffman lynchen wollen, werde ich mir ein Grinsen nicht verkneipfen können…

  2. Erstellt am 26. Januar 2009 um 20:29 | Permanent-Link

    :-)

  3. Konnopke
    Erstellt am 27. Januar 2009 um 16:46 | Permanent-Link

    Wie schauts eigentlich aus mit Spielberichterstattung aus dem Stadion in der Rückrunde? Wirst du in Bielefeld dabei sein?

  4. Erstellt am 27. Januar 2009 um 17:07 | Permanent-Link

    In Bielefeld werde ich auf jedem Fall beim Spiel sein. Allerdings weiß ich noch nicht, wo. Von den Stehrängen des Gästeblock sieht man schlecht.
    Im Stehblock der Arminen will ich bei dem Spiel unter keinen Umständen stehen und die Sitzplatzkarten sind unverschämt teuer.

    Bisher hatte ich noch keine Zeit, mich zu entscheiden.

  5. Konnopke
    Erstellt am 27. Januar 2009 um 19:38 | Permanent-Link

    Also für mein Sitzplatzticket in Karlsruhe (für unsere Meisterfeier ;-) ) hab ich ca. 18 Ocken gelöhnt. Schaue gerad ein bissel auf der Arminia-Ticket-Seite rum.
    Das Billigste scheint wohl wiklich Kategorie 7 (Block B1 & B2) zu sein mit 19 € (wobei da wohl noch 2 € Systemgebühr hinzukommen, wenn das Sitzplätze sind).
    Ist das noch Gästeblock?

    http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1201

  6. Erstellt am 27. Januar 2009 um 20:04 | Permanent-Link

    Nee, nee. Block B gehört mit zum Familienblock. Da brauchste nicht hingehen.

    Ich werde mir wohl an der Gäste-Tageskasse ne Karte für Blog A2 besorgen. Da sieht man zwar auch nicht gerade rosig, aber immer noch besser als in der Stehkurve. Wird dann auch 19 Euro kosten, denke ich.

  7. Konnopke
    Erstellt am 29. Januar 2009 um 22:00 | Permanent-Link

    Keine Lust auf Kinder? :)

    Ich weiß immer gar nicht was alle gegen Familienblöcke oder Kinderbetreuung im Stadion haben. Irgendwann muss man doch das erste mal ins Stadion! Je früher desto besser!

    Ansonsten bin ich in den Semesterferien für ein paar Spiele in Berlin, falls du willst kann ich Fotos und vlt. nen Bericht liefern, achja von unserer Meisterfeier in Karlsruhe ganz zu schweigen! :)

    • Erstellt am 29. Januar 2009 um 22:19 | Permanent-Link

      Ja, wenn du Spielberichte schreiben möchtest: Nur zu! Details können wir ja per Mail klären.

  8. Erstellt am 2. Februar 2009 um 01:30 | Permanent-Link

    naja ich bin nicht gerade der meinung das kinder in so ein grosses stadion gehören!!!

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.