• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

werder-fan DER WOCHE: aktuell!!

[trommelwirbel] DA IST ER; DER ERSTE werder-fan DER WOCHE:

dsc00077.JPG

Sven hat die Welt Hertha Linke nach Osnabrück begleitet und uns und Hertha dort zur Seite gestanden!! Im Stadion für Hertha hats auf jeden Fall verdient zu gewinnen!! Gratulation!! Danke Sven!! Danke werder-fans!!

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. Erstellt am 4. Januar 2007 um 08:04 | Permanent-Link

    Gratulation!
    Sven, du hast es verdient! Und nun gilt für alle anderen! Ran an die Bouletten (Frikadellen…)!

  2. wüllü
    Erstellt am 4. Januar 2007 um 08:31 | Permanent-Link

    Glückwünsch vün wüllü

  3. Sven
    Erstellt am 11. Januar 2007 um 06:07 | Permanent-Link

    Oh, vielen Dank, vielen Dank.
    Zuviel der Ehre. Ich hoffe, das Bremer Volk sieht das genauso und schmeißt mich beim nächsten Heimspiel nicht hochkant aus dem Stadion (“Das ist er!” – “Brecht ihm die Beine!”)

    Geneigter Bremer Hooligan: um solchen schmerzhaften Zusammenstößen schon im Vorfeld wirkungsvoll entgegenzutreten, bitte ich Dich, Deinen glasigen Blick auf die anderen Fotos dieses Blogs zu richten, um dort unmissverwständlich mich beim Skatspiel mit, und nun bitte aufpassen, Werder-Karten (sic!) zu entdecken. Ich. Werder-Karten! Also: nicht hauen!
    Schon gar nicht, weil ich an genau diesem Abend zwei Herthanern und einem mentalverwüstetem Schalke-Hirni gezeigt habe, wo hier in Bremen der (Skat-)Hammer hängt (Heimvorteil).

    Sven

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.