• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Gojko Kacar im Interview: I speak some Deutsch

Foto: Fersey™

Gojko Kacar wird ja immer mehr zu meinem Lieblingsspieler unserer Hertha. Das hier zu sehende Interview bestätigt meine ersten Eindrücke. Es sind zwar nur die üblich Phrasen, das liegt aber vor allem auch an den üblichen Fragen. Trotzdem macht er einen sehr sympathischen Eindruck auf mich. Abschließend liegt er natürlich mit seinen Tipps für das Spiel gegen Hannover vollkommen daneben… Aber seht euch selbst das Video an.
Ach ja: Ist das eigentlich der Praktikant und Kumpel, der schon den Imagefilm über Hertha gemacht hat? Das würde mich noch interessieren.

Und wenn wir schon dabei sind, die aktuellen Videointerviews hier vorzustellen, dann schaut euch auch noch Chahed und Dieter Hoeneß an, der hier von einem Ribery für die Hertha spricht. Das kann ja heiter werden!


Berlin Sport: Hertha vor Karlsruhe - TV Berlin Video
Berlin Sport: Hertha vor Karlsruhe – TV Berlin Video

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

2 Kommentare

  1. Erstellt am 6. Mai 2008 um 17:33 | Permanent-Link

    Über das Interview mit Hoeneß kann ich nur den Kopf schütteln. Wir brauchen vernünftige Defensivspieler. Diese dummen Gegentore müssen endlich abgestellt werden. Was bringt denn da ein Anrdré Lima II?

  2. Erstellt am 7. Mai 2008 um 12:06 | Permanent-Link

    Naja, irgendwohin müssen die Transfermillionen aus dem Sportfive-Deal ja versickern, wenn Hoeneß am Werke ist… ;-)

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.