• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Schlappwehr

Für mich persönlich ist Schlappwehr das Unwort der blau-weißen Sommerpause. Knapp gefolgt von Riese für die Abwehr. Wenn Hertha tatsächlich einen riesigen, hölzernen Rumpelfußballer für die Verteidigung bräuchte, dann hätte sie doch schon längst Bastian Reinhardt verpflichtet, bzw. Steve von Bergen oder Kaka geklont. Hat sie aber nicht. Denn der Abgang von Simunic wurde durch die Verpflichtung Pejcinovics bereits gut kompensiert. Hertha BSC braucht deshalb auch keinen Basa oder Gavrancic. Wirklich nicht, liebe Bild. Also denkt euch bitte, bitte ein neues Phantasie-Wort aus, um die abstrusesten Transfers zu begünden! Danke.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

Ein Kommentar

  1. Mueggi
    Erstellt am 28. Juli 2009 um 15:55 | Permanent-Link

    WORD!!!

    Es ist nun nicht so dass ich was gegen einen guten Innenverteidiger hätte der ~ 1.90m groß ist, mehr stabilität bringt und finenzierbar ist. Man muss ja immer sehen das man bei Pejci ermal schaun muss ob und wann er uns richtig helfen kann. Und außerdem kann der anscheinend ja auch gut auf beiden Flügeln und da sind Steinchen und Pitsche ja auch nicht immer die reine Sicherheit.

    Aber die bisher gehandelten Spieler sind jetzt für mich nciht die Super alternativen wo ich sage ‘JA, der ist es, der kommt zumindest annähernt an Simunic ran und kann uns wirklich weiterhelfen’. Sollte sich eine solche Option auftun wäre es OK, aber nun jetzt nciht einer der gehandelten.

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.