• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Unsere kleine Diva Marko Pantelic im Video

Bei den ganzen Neuzugängen um Raffael, Arguez, Fejsa und Kacar hat man ja fast schon vergessen, wer sonst noch bei uns spielt: Marko Pantelic! Unsere serbische Diva ist wohl der wichtigste Spieler von Hertha. Ich glaube, dass das kaum jemand bezweifeln würde. In diesem ganz neuen Video werden nicht nur seine fußballerischen Qualitäten deutlich, sondern auch seine, naja, sagen wir, launischen Eigenschaften hervorgehoben.Pantelic, wie wir ihn kennen und lieben. Einfach herrlich. In Verbindung mit Raffael wird er hoffentlich noch ein mehr Tore in der Rückrunde schießen. Wenn ich mir dieses Video anschaue, dann kann ich den Beginn der Rückrunde kaum abwarten. Der Afrika-Cup ist dann doch eher gehobene Regionalliga… Das Video ist diesmal auch mit ganz ansprechender Musik hinterlegt: Red Hot Chilli Peppers kann man wesentlich besser ertragen als so manches Trance-Dance-Geschepper, was leider immer wieder bei Fußballvideos Verwendung findet…

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

3 Kommentare

  1. urvadder
    Erstellt am 21. Januar 2008 um 13:49 | Permanent-Link

    schon mein drittes video was du hier verlinkt hast ;)
    es is schön zu sehen dass mal jemanden auffällt wie sorgfältig ich mir die hintergrundmusik für die videos aussuche

    ps: echt klasse seite, weiter so!

  2. Carsten
    Erstellt am 21. Januar 2008 um 14:59 | Permanent-Link

    Das tut wirklich sehr gut! Ich hoffe solch schöne Szenen sehen wir in der Rückrunde auch wieder!!!
    Schöne Zusammenstellung. Danke

  3. Erstellt am 21. Januar 2008 um 15:54 | Permanent-Link

    Hallo Urvadder,

    schön, dass man auch mal von jemandem hört, der die vielen tollen Videos ins Netz stellt. Ich schaue regelmäßig bei youtube nach neuen Videos. Und die guten veröffentliche ich natürlich hier. Das ist ja das schöne am Web 2.0, nicht wahr? Und in der Tat ist die von dir ausgewählte Musik meist sehr passend zum Inhalt und zu den Schnitten. Ich schätze die Arbeit am Detail!

    Danke auch für die freundlichen Worte zu unserer Seite!

Ein Trackback

  1. [...] einmal das Thema Pantelic. Es ist ja nicht so, dass ich bisher nichts über die Diva von der Spree geschrieben hätte. Und eigentlich gibt es auch nichts Neues zu der Frage, ob Pantelic seinen [...]

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.