• Achtung: Stadiondurchsage!

    Liebe Besucher der Welt Hertha Linke, hier wird nicht mehr gebloggt (Erklärung). Das heißt aber nicht, dass ihr auf neue Beiträge über Hertha BSC verzichten müsst. Ganz im Gegenteil! Aktuelle Beiträge über Hertha BSC gibt es seit dem Sommer 2009 nun auf dem Hertha Blog. Am besten abonnierst du gleich den RSS-Feed oder den Newsletter, um keine neuen Beiträge zu verpassen.

Hertha-Transfer-Spekulation: Thiago Neves Augusto

Foto: carf

Der Brasilianer Thiago Neves Augusto von Fluminense Rio de Janeiro wird seit Wochen als möglicher Neuzugang bei Hertha diskutiert. Ich frage mich, ob da was dran ist, weil er erstens doch sehr teuer ist und zweitens die meisten Brasilien-Deals von Dieter Hoeneß eher mäßig, wenn nicht gar völlig enttäuschend abgelaufen sind. Drittens ist ein eher klassischer Spielmacher und passt daher gar nicht mehr in das Konzept von Lucien Favre, der eine Spielmacherrolle nicht vorsieht.Dass Neves neben Chermiti, Djordjevic, Okocha und Ronny als Neuzugang gehandelt wird, mag uns Herthaner vielleicht ehren, aber der Transfer wird ziemlich sicher nicht zustande kommen. Da bin ich mir sicher.

Keine ähnlichen Beiträge.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hertha BSC Berlin Blog und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.

6 Kommentare

  1. Erstellt am 14. Mai 2008 um 09:27 | Permanent-Link

    Foto: Francisca Bravo Zeitungsente (seltener auch Zeitungssage) bedeutet umgangssprachlich eine Falschmeldung in der Zeitung bezeichnet. Mit „Zeitungsente“ werden sowohl bewusste Fälschungen bezeichnet (so genannte Tatarenmeldungen), als auch Irrtümer. (w

  2. Erstellt am 15. Mai 2008 um 11:42 | Permanent-Link

    Foto: carf Ach herrje! Nun ist mal wieder ein ganz großer Name im Spiel. Und auch ein ganz großer Spieler, der zumindest 187cm Länge mitbringt. Claudiano Bezerra da Silva, mit dem Künstlernamen Kaká sei angeblich schon in Berlin gesichtet worden, schreibt

  3. Erstellt am 16. Mai 2008 um 22:08 | Permanent-Link

    Foto: alvise forcellini Ich sag es vorweg: Das Gerücht um Wissem Ben Yahia ist sehr vage und kaum einzuschätzen. Mir soll das egal sein, weil ich mich wirklich freuen würde, wenn er zu Hertha BSC wechselt. Nach Chermiti, dessen Transfer als ziemlich siche

  4. Erstellt am 2. Juni 2008 um 23:11 | Permanent-Link
  5. Erstellt am 3. Juni 2008 um 07:49 | Permanent-Link

    Ja, das ist eine weiteres Hirngespinst der BLÖD.

  6. Erstellt am 5. Juni 2008 um 11:31 | Permanent-Link

    Foto: [ cas ] Yassine Chikhaoui ist mal wieder im Gespräch bei Hertha BSC. Nun, das war im Herbst schon mal der Fall und derzeit wird der Spieler nur von der Zeitung mit den riesigen Buchstaben ins Gespräch gebracht. Und das mag erst einmal überhaupt nich

  • Linke Herthaner?

    Die Welt-Hertha-Linke wurde ins Leben gerufen, um zu dokumentieren, dass es uns gibt: linke Fans von Hertha BSC. Auf diesem Blog begleiten wir den Weg der alten Dame und schauen dabei gerne auch mal über den Tellerrand. Mehr über dieses Blog und die Beweggründe der Welt-Hertha-Linke gibt es hier zu lesen.
  • Lizenz

    Alle Werke dieses Blogs stehen unter der Creative Commons 3.0 Lizenz, sofern keine andere Kennzeichnung erfolgt.